QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Sorry dass ich das hier frage, finde kein passendes Forum (?)....gibt es Apps, wo man Strams von zB sportlemon.tv auf Android Handys anschauen kann ? Ohne das dauernd werbung aufpoppt ? Oder das es ständig hängen bleibt ? Hab mir am Samsung Galaxy Sopcast installiert, die App, aber ich kenn mich nicht wirklich damit aus, wie und wo man da Spiele findet ? Am PC ist Sopcast Top, gute Qualität und schöne Streams.... danke und cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 du hast pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 du hast pm Hätt auch gern eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Hätt auch gern eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Bevor jetzt jeder wunder erwartet: Ich kenn keine Stream App, nur eine gute Seite für sopcast streams (die aber eigentlich eh schon sehr bekannt ist). Funktioniert in Verbindung mit der sopcast app auf meinem telefon recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts