*Mani* -- Geschrieben 28. Oktober 2012 Also doch kein Higuaín als LV. Hab aber im Gefühl, dass Hemed wieder treffen wird. Tippe auf 1:3 für Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2012 Higuain Satter Schuss Eine frühe Führung ist nie schlecht, besonders in einem schwierigen Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2012 So, jetzt haben wir am Ende auch noch die fünf Tore gesehen. Wirklich hochklassig wars nicht, aber ein souveräner, nie gefährdeter Sieg. Mallorca hat sich vom frühen Gegentor nie mehr erholt, war praktisch nicht vorhanden, Madrid hat es dann solide runtergespielt, einzelne Glanzlichter waren da, man hatte auch stets das Gefühl, dass man jederzeit das Tempo anziehen und gefährlich werden konnte. Definitiv einer der netteren Fußballabende mit Madrid in der bisherigen Saison. Matchwinner natürlich Higuain und Cristiano mit ihren zwei Toren, auch mit Özil war ich diesmal sehr zufrieden. Für Callejon freue ich mich besonders über sein Tor, auch Morata hat mMn eine Talentprobe abgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Musst auch dazu schreiben das Higuain auch noch 2 Assists zu seinen 2 Toren hat Und CR 2 Tore, 1 Assist bearbeitet 28. Oktober 2012 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts