ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 juhuuuu..... not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 1:1 und da denk ich mir grad noch, dass sie jetzt vor der Pause hoffentlich nicht mehr nachlässig sein werden we are RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Oktober 2012 Warum bin ich nicht runtergefahren...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) kann man schon Vergleiche ziehen? Ist Kalsdorf in etwa so stark wie Düdeldü? ich trau's mich gar nicht sagen... Gegen Stegersbach hat es noch geklappt, aber man sollte doch seit dem 3:0 der Kalsdorfer gegen Hartberg gewarnt sein. Wir machens lieber spannend Warum bin ich nicht runtergefahren...? Weil Wochentag und kalt und spät und du offenbar kein Fan einer spielenden Mannschaft bist? edit: aber nachdem deine ja nicht mehr dabei ist, kannst ruhig eine neue Liebe für den Cup suchen dass RBS ins Schema fällt freut uns natürlich bearbeitet 31. Oktober 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Oktober 2012 kann man schon Vergleiche ziehen? Ist Kalsdorf in etwa so stark wie Düdeldü? ich trau's mich gar nicht sagen... Mah bitte....musst du das jetzt wieder erwähnen? Hatte es schon erfolgreich verarbeitet....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Oktober 2012 so wer glaubt, dass das noch vor der verlängerung was wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Oktober 2012 Weil Wochentag und kalt und spät und du offenbar kein Fan einer spielenden Mannschaft bist? edit: aber nachdem deine ja nicht mehr dabei ist, kannst ruhig eine neue Liebe für den Cup suchen dass RBS ins Schema fällt freut uns natürlich Wäre egal, denn ich habe seti 6 Uhr in der Früh schon frei. Ich wähle dann aber lieber das näher gelegene Kalsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Oktober 2012 Rapid 1:2 altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 TOOOOOOOOOOOOOR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Oktober 2012 also ich sag mal, dass da ohne verlängerung nichts mehr geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 31. Oktober 2012 Wieder 2:1 vorne - sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Oktober 2012 ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Mané zum Zweiten! Taugt mir irgendwie, der macht wenigstens die Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts