Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vom dosen-troll zum fak-insider in nur einem tag ... beachtlich ...

Humboldt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

vom dosen-troll zum fak-insider in nur einem tag ... beachtlich ...

fak insider? nur weil ich mitn sabitzer kontakte hab?

von anderen vereinen kann ich behaupten insider zu sein aber is ja jetzt auch schon egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@ hosiner:

also wenn er gscheid is und wir wirklich meister bzw. 2. werden sollten, dann sollte er auch mindestens nächste saison noch bleiben! bei einem deutschen mittelständler hat er noch weniger chance auf cl als bei der austria nächste saison... und wenn ma dann cl sein sollten oder aber auch "nur" el steht er sowieso in der auslage und is spät. danach weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

8 Spielerverträge laufen im Sommer aus: Linz, Holland, Rogulj, Koch, Mader, Mally, Leovac und Rotpuller

Ist das richtig so?

die vereinsseitigen option muss man halt noch bedenken. z.B. bei holland für 2 weitere saisonen soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die vereinsseitigen option muss man halt noch bedenken. z.B. bei holland für 2 weitere saisonen soviel ich weiß.

richtig. sonst halt nur für 1 saison.

Einzig bei mally, leovac und linz gibts keine, das ist verkraftbar... Also eigentlich eine rechtangenehme situation für den verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Linz -> auslaufen lassen

Holland -> vorzeitig verlängern!!!!!!

Rogulj -> vorzeitig verlängern

Koch -> vorzeitig verlängern

Mader -> vorzeitig verlängern

Mally -> verlängern und bei den Amateuren spielen lassen

Leovac -> nicht verlängern

Rotpuller -> verlängern als Backup für Ortlechner/Rogulj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

I glaub dass sich ein drazan bei uns besser entwickelt hääte-so schlecht is der bua net.

zum thema Sabitzer:Scheint so als würden wir näher an ihn dran sein,als manche glauben

wohin? genauen verein sag ich net, aber momentan ist dieser in den Top-7 der DBL angesiedelt.

Ihr seid so Top - informiert. Arbeitet ihr bei der HEUTE-Zeitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid so Top - informiert. Arbeitet ihr bei der HEUTE-Zeitung?

Versuche gerade rauszufinden,wo bei dem einen posting von mir steht-Sabitzer wechselt sicher fix zu uns?

lese nur: Scheint so ,als würden wir an ihn näher dran sein,als viele glauben. (weil ja viele der meinung waren,er wechselt fix ins ausland oder zu Salzburg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Versuche gerade rauszufinden,wo bei dem einen posting von mir steht-Sabitzer wechselt sicher fix zu uns?

lese nur: Scheint so ,als würden wir an ihn näher dran sein,als viele glauben. (weil ja viele der meinung waren,er wechselt fix ins ausland oder zu Salzburg).

ob du es glaubst oder nicht. genau um diese "vagen" aussagen geht´s ja. bei allem respekt und ich möchte dich nicht beleidigen, aber so ein satz ist genauso aussagekräftig, wie eine klospülung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah kapiere,wenn ich behaupte der Spieler Sabitzer wechselt fix zu uns,obwohl man ers ma anfang einer verhandlungsrunde ist,klingt das dann viel glaubwürdiger?

Der Grund warum ich geschrieben habe,das man an den Spieler Sabitzer näher dran sind ,als viele glauben,ist ganz einfach. Man zeigt gegenseitiges interesse,man stzt sich mal zusammen,und versucht dann eine Einigung zu erzielen.

Unser Chancen stehen nicht schlecht,dass eben dieser junge Mann bei uns unterschreiben wird. Was aber jetzt net heisst das er schon zu 100%fix bei uns ist.

Und rate mal,warum man dies in der öffentlichkeit nicht anders kommuniziert,wie es bis jetzt der fall ist oder war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten