Recommended Posts

V.I.P.

Haben die 1860er eigentlich noch solche Spieler wie Baumgartlinger oder Hosiner? Ich mein, wenns ihr Tafelsilber ned haben wollen, dann nehmen wirs gern :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem der Bara bei Monaco noch 4 Jahre Vertrag hat, er aber nichtmal im Kader steht, wärs echt nicht blöd ihn ab Winter zurückzuleihen. Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer was dagegen haben könnte (außern Rolligoal vielleicht :D aber wer weiß ob es den nach dem Winter noch gibt. Für die Bank ist er auch immer noch zu schade, das hat er heute wieder bewiesen. insofern wird sich doch hoffentlich ein deutscher Zweitligist finden, der ihn verpflichten will. 1860???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Haben die 1860er eigentlich noch solche Spieler wie Baumgartlinger oder Hosiner? Ich mein, wenns ihr Tafelsilber ned haben wollen, dann nehmen wirs gern :).

Jonathan Scherzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Nachdem der Bara bei Monaco noch 4 Jahre Vertrag hat, er aber nichtmal im Kader steht, wärs echt nicht blöd ihn ab Winter zurückzuleihen. Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer was dagegen haben könnte (außern Rolligoal vielleicht :D aber wer weiß ob es den nach dem Winter noch gibt. Für die Bank ist er auch immer noch zu schade, das hat er heute wieder bewiesen. insofern wird sich doch hoffentlich ein deutscher Zweitligist finden, der ihn verpflichten will. 1860???)

bara hat das spiel gestern schon mal brav verfolgt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

warum ?

beim admiraspiel auf sky wurde gesagt, dass laut skyinsidern die entscheidung über seine zukunft in den nächsten 2 wochen fallen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim admiraspiel auf sky wurde gesagt, dass laut skyinsidern die entscheidung über seine zukunft in den nächsten 2 wochen fallen soll.

aso, ich dachte es hätte geheißen "im november".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Brauchen wir überhaupt einen sabitzer ?

gestern war stanko Not Bad ..Hmm

langfristig sicher. sabitzer wäre jetzt schon ein "ersatz" für leute wie hosiner oder gorgon.

ähnlich wie margreitter damals statt dragovic, rogulj statt margreitter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Gute Spieler sollten immer willkommen sein. Andernfalls würden wir die gleichen Fehler machen wie die Freunde aus dem 14ten (in der jüngeren Vergangenheit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der eine ist ein 18jähriges! Talent, der andere ein 26jähriges Ex-Talent. auf Sicht kann er zumindest nicht schaden. die Austria der nächsten Generation (also in 3-4 Jahren) wird eine von Sabitzer, Murg, Harrer, Speedy, Wimmer, Horvath etc. sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

der eine ist ein 18jähriges! Talent, der andere ein 26jähriges Ex-Talent. auf Sicht kann er zumindest nicht schaden. die Austria der nächsten Generation (also in 3-4 Jahren) wird eine von Sabitzer, Murg, Harrer, Speedy, Wimmer, Horvath etc. sein.

Ich bin gespannt welcher der Genannten in 3-4 Jahren noch bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten