Recommended Posts

Top-Schriftsteller

sowas Ähnliches vermute ich auch....er wird halt auch noch rausholen was möglich ist, ist ja logisch, aber wie du dann schon gesagt hast, nachdem er zu uns will und ASM nicht länger mit ihm plant wird das jetzt wohl auch kein Grund mehr zum Scheitern sein....

daran sind schon andere transfers gescheitert. auch wenn er zu uns will und asm ihn nicht mehr haben will, auf geld wird er trotzdem nicht verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meisterprämie vielleicht oder Aufstiegsprämie ? Aber wenn er nie gespielt hat ;-)....na ich hoffe nicht ,dass gerade ER es dann versaut, wenn er schon den Piefkones abgesagt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na phuket der verzichtet sicha auf nix und kommt nur wenn der fak ihn 1:1 das gehalt zahlt in den naechsten jahren. Eh kloar

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sicher nicht 1:1 aber er bekommt bei ASM sicher des ~ 4fache wie damals von der austria. und da wird er nunmal nicht auf alles verzichten wollen. er vergesst immer dass des kein sport sondern ein beruf ist. und jetzt bitte nicht er hat sich hier so wohl gefühlt blal bla. wenn er hier alles so sehr geliebt hätte wäre er nicht nach 12 Monaten mit 21 Jahren hier weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meisterprämie vielleicht oder Aufstiegsprämie ? Aber wenn er nie gespielt hat ;-)....na ich hoffe nicht ,dass gerade ER es dann versaut, wenn er schon den Piefkones abgesagt hat...

War das nicht eintracht f?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phuket fak und er sind sich ueber gehalt der naechten 3,5 jahre einig. Punkt. Da kanns nur um geld der naechsten 4 monate gehen oder ausstaendige sachen von monaco. Wenn der fak die option zieht hat monaco ueberhaupt nix mehr mit bara zu tun warum solltens dann no was zahlen? Der wird auf viel viel verzichten um zum fak zu kommen und das zollt mir grossen respekt ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Phuket fak und er sind sich ueber gehalt der naechten 3,5 jahre einig. Punkt. Da kanns nur um geld der naechsten 4 monate gehen oder ausstaendige sachen von monaco. Wenn der fak die option zieht hat monaco ueberhaupt nix mehr mit bara zu tun warum solltens dann no was zahlen? Der wird auf viel viel verzichten um zum fak zu kommen und das zollt mir grossen respekt ab

genau so ist es! ........ich glaub er hat noch immer das BAAARAZITEEEEEEEE

im Ohr.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja er ist sich für die nächsten 3,5 Jahre mit FAK einig aber du sagst ja selber er will noch was von ASM und da kann denk keiner sagen um welche Summen es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm: Piefkones....Pifke = Deutsche...= Eintracht Frankfurt :facepalm:

War eigentlich nur eine frage wem er abgesagt hat. War mir nicht sicher. Sorry

Frankfurt und lautern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

feind seines geldes ist er halt auch nicht. würde ja auf einiges verzichten.

da es aber im interesse vom asm als auch von barazite ist, eine einigung zu erzielen, sollte das nicht ein unüberbrückbares hindernis sein.

Was kaum ein Zweifler auf der Rechnung hat, der Mann ist verheiratet und Vater eines kleinen Kindes. Die Zeiten, wo Dinge wie Einkommensverzicht und Wohnsitz alleine vom "Familienvorstand" entscheiden wurden, sind ja eher vorbei. Jedenfalls bei den Frauen die ich kenne. Und die würden lieber bei max Einkommen des Mannes in High Flyer Monaco leben.....bei mir aber nicht drinnen, die Ärmsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja er ist sich für die nächsten 3,5 Jahre mit FAK einig aber du sagst ja selber er will noch was von ASM und da kann denk keiner sagen um welche Summen es geht

und du meinst also das hat er vorher ned gewusst als er frankfurt und lautern abgesagt hat die sicher mehr zahlen als der fak. Da kommt er erst jetzt drauf und kommt deshalb laut dir ned zum fak weil er ja auf ka geld verzichtet. Aha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hab nie gesagt dass er nicht kommt.

weisst du wie weit die verhandlungen mit frankfurt und lautern waren?

also ich find es einfach naiv von einigen, PB sieht es wohl auch nicht so leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PB vergisst aber dass bara 22 ist. Was passiert nach monaco wenn er in der reserve versauert? Ob da frau und kind a no so happy peppi waeren?

daran sind schon andere transfers gescheitert. auch wenn er zu uns will und asm ihn nicht mehr haben will, auf geld wird er trotzdem nicht verzichten

Na wenn er auf kein geld verzichtet bleibt er ja in monaco. Also sagst du er kommt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten