AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Der Ortlechner und Suttner waren schon dort und haben den Deal eingefädelt :eek; gorgon nicht zu vergessen. der hat sogar einen großen schwertfisch gefangen. mit diesem wurde dann kräftig an roli´s sessel gesägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 Wird zeit dass alle mit Twitter und FB Accounts den Bara mit huldigungen bombardieren, damit er sieht wo er hin muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Wird zeit dass alle mit Twitter und FB Accounts den Bara mit huldigungen bombardieren, damit er sieht wo er hin muss also rapid style fein, fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2013 und rapid treibt quer... die wollen sich rächen, weil wir bei sabitzer dazwischen gefunkt haben... diesbezüglich könnte man den Schneckerl-Sager heranziehen "Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Wird zeit dass alle mit Twitter und FB Accounts den Bara mit huldigungen bombardieren, damit er sieht wo er hin muss ich könnte mir auch vorstellen, dass sowas genau das gegenteil bewirken könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Wird zeit dass alle mit Twitter und FB Accounts den Bara mit huldigungen bombardieren, damit er sieht wo er hin muss Bei den Vorstädtern und Sabitzer hats auch geklappt;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 diesbezüglich könnte man den Schneckerl-Sager heranziehen "Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." ich liebe ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2013 Wird zeit dass alle mit Twitter und FB Accounts den Bara mit huldigungen bombardieren, damit er sieht wo er hin muss bei wem ist sowas passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 also rapid style fein, fein Wus? Was ist schlecht dran wenn möglichst viele Fans ihm zeigen wie gern sie ihn wieder "daheim" haben möchten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2013 Bei den Vorstädtern und Sabitzer hats auch geklappt;-) okay, Frage beantwortet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 okay, Frage beantwortet! War schon vor der Frage beantwortet ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 linz hat bis mittwoch zeit http://www.transfermarkt.at/de/linz-vor-absprung--austria-will-keine-steine-in-den-weg-legen/news/anzeigen_110025.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Wus? Was ist schlecht dran wenn möglichst viele Fans ihm zeigen wie gern sie ihn wieder "daheim" haben möchten? öhm... lies dir mal die rapidianischen sabitzer huldigungen bei Fb durch.... da wird einem ganz anders, ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2013 Wus? Was ist schlecht dran wenn möglichst viele Fans ihm zeigen wie gern sie ihn wieder "daheim" haben möchten? Ich würd auch sagen, das dies hilfreich sein könnte. Denn normal hat man eh nicht die Chance weil viele nicht in Netzwerken vertreten sind. Hab das schon vor 2 Tagen erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würd auch sagen, das dies hilfreich sein könnte. Denn normal hat man eh nicht die Chance weil viele nicht in Netzwerken vertreten sind. Hab das schon vor 2 Tagen erledigt Dann teile ihm doch mit,dass sich wir alle sehr freuen würden!!!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts