forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2012 Na bitte dann hat wohl meine quelle recht gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 Na bitte dann hat wohl meine quelle recht gehabt unsterblich und glaubwürdig könntest dich jetzt mit zwei dingen machen ... a) du verrätst uns, zu welchem verein in die 2.deutsche liga der roli geht. b) du verrätst uns, wann der transfer von sabitzer definitiv in trockenen tüchern ist und verlautbart wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Na bitte dann hat wohl meine quelle recht gehabt Mach dich nicht lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Ich mach mich nicht lächerlich,ihr machts euch ja selber lächerlich. Nocheinmal für alle dummies die es nicht kapieren wollen . Ich bin kein insider,ich bekomme nur ab und an infos,die ich sofern ich darf ,weiter gebe. Habe vor paar tagen geschrieben,das Sabitzer uns näher ist,als viele glauben. Glaube einen tag später stand es in den Medien,dass Sabitzer ein Thema bei uns ist,oder er zu uns tendiert. Auch bei den Sommertransfers ,die aus dem einen oder anderen grund nicht geklappt haben,waren wir dran.Oder haben wir gespräche geführt. (Farkas,Seidl,Wimmer(Köln), Aber mir ist es egal,gewisse herren werden weitere infos ,per pn bekommen,die werd ich aber selber anschreiben . Und euch natürlich nicht mehr mit dem wissen meiner quelle belästigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Na gut, sabitzer hab ich aber auch ins spiel gebracht. Nachdem er weder zu rb noch ins ausland will wars ja nimma schwer zu erraten welcher verein da in frage kommt, große insider muss man dazu nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Frage ist halt immer wann man wem ins Spiel bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Frage ist halt immer wann man wem ins Spiel bringt Da war ich definitiv der erste, aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Wir hams kapiert,du bist der allwissende Heilsbringer. Wo sind eig Mr. X,Y und Z ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 linz in die 2. dt. liga u. sabitzer zu uns ... wäre vom feinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2012 Seits froh dass King pacco wenigstens paar Infos weitergibt ,anstatt hier auf ihn loszugehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Es geht nur drum dass seine infos wertlos sind, weil eh offensichtlich. Um darauf zu kommen braucht man keinen insider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Seits froh dass King pacco wenigstens paar Infos weitergibt ,anstatt hier auf ihn loszugehen . Und welche Infos gibt er uns? Kaos hat die Sache mit Sabitzer zuerst erwähnt. Und Mr X Y Z ausm Winter sind auch ned da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2012 Die grünen Glauben ernsthaft sie könnten den Sabitzer auch bekommen....a Kabarett im Channel ...... Ja trotzdem das ist ein Forum , wo gewisse Meinungsfreiheit besteht ....also kann jeder Posten was er weiß :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Auf mister x und so weiter hab ich gewartet.^^ Ich habe damals geschrieben das unsere chancen steigen ,wenn es ans Ende der transferzeit geht. Und ich habe auch gesagt,dass es sehr schwer wird ihn zu bekommen. Aber okay das thema ist vorbei,ich kann es net ändern und ich entschukldige mich bei allen,das einige infos die ich bekommen habe,nicht eingetreten sind,aus welchen grund auch immer. Thema fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2012 also ich freue mich immer über insidernews von kingpacco - er hat sich mehr respekt verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts