Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Alle Themen rund um den FCP, für die es keinen eigenen Thread gibt, bitte hier diskutieren! bearbeitet 24. Oktober 2012 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 WIe findet ihr die Vereinshomepage? Hab sie mir eben ein wenig genauer angesehen und muss sagen, die ist Mist! Kein Vergleich zur alten HP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Finde auch dass die mist ist genauso wie die möglichkeit ein aktuelles trikot zu erwerben. Wollte eines kaufen, aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es frühestens im Frühjahr welche gibt. Wollte ja eines damit ich meine Sammlung weiter ausbauen kann da ich alle trikots habe die es in den letzten 10 jahren so gab. Ausser das letzte gelbe Super,,,,,ck Trikot. Also wenn einer was wo rumliegen hat, her damit--bitte danke evtl auch den clubschal der superiors- der fehlt leider auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 welche hat er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Ice-Cream bearbeitet 24. Oktober 2012 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 und welches hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Hallo ist da wer, bei euch ist ja sehr wenig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Hallo ist da wer, bei euch ist ja sehr wenig los pssssst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Hallo ist da wer, bei euch ist ja sehr wenig los hallo ich bin da, wie kann ich dir helfen 4-5 aktive user haben wir hier im pasching-channel und dann noch einmal dieselbe anzahl an leuten die sporadisch vorbeischauen. ansonsten gab es hier einmal regelrechte säuberungen von aktivposten wie zb fry oder auch edelobst was fürs postingaufkommen eines so kleinen vereines doch eher gift ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Ich bin auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Ich schreib halt gerne auch wenn es ab und an nur Blödelei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Schobesberger im U21-Team http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Schobesberger-steht-im-erweiterten-U21-Teamkader;art99,1232238 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Na dann alles gute und viel Erfolg bearbeitet 5. November 2013 von typ17girl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Hat er sich verdient der Schobi. Mit dem wird ganz Österreich noch viel Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2015 Mal zur Abwechslung: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/muehlviertel/Drei-Pokale-fuer-Muehlviertler-Nachwuchskicker;art69,1633684 Zeigt wieder einmal wie wichtig und gut die Nachwuchsarbeit in Pasching ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts