viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 von einem Arbeitskollegen ! aus der Saison 2011/2012 (away Trikot) Größe XL (eng geschnitten) Neupreis im Bullshop ~60€ Wurde nur 2x getragen, somit wie Neu Preis: 45€ VB ---------------------------------------- Desweiteren Red Bull Salzburg "Meister 2012" T-Shirt Noch nie getragen Größe L/XL Neupreis: 25€ VB: 15€ bei intresse PN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Ein bisschen wenig reduziert für meinen Geschmack. (im Vergleich zum Originalpreis). Aber vielleicht findet sich jemand. bearbeitet 24. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 push biete obige sachen + RBS Schal + RBS Haube alles zusammen an preis Verhandlungssache (ich vermittle hier nur) Zusammengefasst: - RBS Away Trikot Saison 2011/2012 - Red Bull Salzburg "Meister 2012" T-Shirt - RBS Schal (der dicke ... keine seide ect.) - RBS Mütze Preis via PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Du hast Freunde in Kleßheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 arbeitskollege , welcher mich freundlichst drum gebeten hat. bin ja nicht so ;-) preis für alles ~80€ und i bekomm a kistn stiegl also go !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Das ist das schwarz-rote Trikot, oder? Das schaut wenigstens was gleich. Hab's aber schon daheim, also kein Bedarf. Haube hätt ich auch schon, Schal ebenso, sorry. Da muss doch was gehen... bearbeitet 21. März 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 @Kiwi ja genau dass schwarz/rote lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts