Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Alles zum Spiel hier rein! Ich persönlich glaube, dass ein Punkt durchaus möglich ist in Ried. Die Rieder sind nicht mehr so heimstark wie letzte Saison und wir haben uns bislang auswärts ganz gut geschlagen! Tipp: 1:1 Ps: Endlich mal wieder eine Choreo geplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 2 zu 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich glaub an einen Auswärtssieg und tippe auf ein 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Bittere geile niederlage. Dabeeeeeeei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Bittere geile niederlage. Dabeeeeeeei!!! Ich glaub du hast bei 13 Spielen, 13 mal auf eine Niederlage getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich glaub du hast bei 13 Spielen, 13 mal auf eine Niederlage getippt Erwartungen niedrig halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 vielleicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 bittere unverdiente niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Bittere Niederlage...da wär ein Punkt leicht möglich gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 ich schließe mich den vorpostern an: unnötige niederlage nach einem guten spiel unsererseits! bis zum elferpfiff hatte ich eigentlich nicht das gefühl, dass uns die rieder auf normalem weg würden bezwingen können. andererseits: dass man bei eisner im strafraum keine engen situationen zulassen sollte, den eindruck hatte ich bei seinen pfiffen schon zuvor immer wieder... schade, dass offenbacher sein visier weiterhin nicht genau genug eingestellt hat - der elferpfiff hätte bei 2:1- oder 3:1-führung nicht mehr gar sooo wehgetan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts