Aeroflot


Relii

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also punkto Fernreisen (zB Kuba, Bangkok) hätte ich keine Hemmung auf billige Aeroflot-Flüge umzusteigen, im Grunde genommen haben die dieselben (neuen) Airbusse und Boeings wie die europäischen bzw. arabischen Mitbewerber. Hätte diesbezüglich auch keine Sicherheitsbedenken.

Problematisch sind da eher Flüge innerhalb der ehemaligen Sowjetunion, weil da teilweise sehr wohl noch Iljuschin & Co zum Einsatz kommen. Leider ist der Flug mit diesen Maschinen bei diesen Destinationen aber ziemlich alternativlos.

Punkto Service kann sie zwar sicher nicht mit den arabischen Fluglinien (insb Katar Airways, Emirates und Royal Jordanian) mithalten, ich glaube aber, viel schlechter als die Austrian (und der anderen europäischen, ehemaligen Staatsairlines) wird das Service nicht sein (und wer jemals mit Ryan, Air Baltic und anderen Billig-Airlines geflogen ist, weiß wahrscheinlich sogar das Aeroflotservice zu schätzen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Wien nur du allein!

Bin Wien-Moskau-Bangkok (und zurück) mit Aeroflot geflogen und kann absolut nichts Negatives über die Airline sagen. Wie Schmechi schon geschrieben hat, werden sie wohl mit den arabischen Fluglinien nicht mithalten können (selber bin ich mit denen noch nicht geflogen) aber mit den anderen europäischen Fluglinien können sie locker mithalten.

Würd sie eigentlich sogar weiterempfehlen. Moderne Flieger, freundliches Service und durchschnittliches bis gutes Essen (für Flugzeug halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Laut meinen osteuropäischen Verwandten gibt es große Unterschiede bzgl. Inlandsflug und internationalem Flug. In/aus der EU müssen sie moderne Maschinen einsetzen und wollen außerdem ein modernes Russlandbild übermitteln, innerhalb Russlands kann es was Flugmaterial und Service abenteuerlicher werden. Auch da gibt es anscheinend wieder Unteschiede bei Flügen nach/aus Moskau oder St. Petersburg und Flügen in der Provinz.

Aber alles nur Hören-Sagen.

Auf jeden Fall haben sie eines der elegantesten Logos von allen:

aeroflot-logo.jpg?w=960&h=720

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.