Derbytime. SvHorn- SKN St.Pölten


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias

Muss euch da als Horner leider Recht geben. Von dem her hat mir auch das eine Transparent von euch gefallen, vielleicht merkt ja mal wer, dass dies nicht gerade "menschengerechte Haltung" ist ...

Das Spiel selbst war relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Muss euch da als Horner leider Recht geben. Von dem her hat mir auch das eine Transparent von euch gefallen, vielleicht merkt ja mal wer, dass dies nicht gerade "menschengerechte Haltung" ist ...

Das Problem ist einfach die Sicht. Da hauts einem ja die Augen zam, wennst ganze Zeit durch dieses Eigenartige Gitter schauen musst (noch dazu keine Ahnung was das überhaupt bringen soll, vor einem Platzsturm sichern?) und der Bereich bei der Eckfahne rechts ist fast überhaupt nicht einsehbar.

Das Spiel selbst war relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns mMn.

Ja das seh ich auch so. Leider hatte der Skn heute nicht seinen besten Tag und die Verletzung von Segovia war natürlich auch eine schwächung. In einigen Aktionen fehlte auch das nötige Glück (der Lattenpendler war natürlich rießen Glück)

Ich fand euren Brasilianer? wirklich stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Laut polizei is dwr zaun so hoh wwil in horn schon sooo viel passiert ist. Ich hab aberbkeine ahnung was haha

Der heimverein hat sogar übwelegt das tranapi zu überpicknweils angeblixh gegen den verein sein hät können... naja nächszes mal fahr ma hald peivat eunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch eingesperrt ein Zeichen gegen Rassismus setzen!

ich finds eine Frechheit was sich Horn eigentlich einbildet... Wenn da wirkliche Kurven kommen die was draufhaben geht dfa einiges zu Bruch.

post-24800-0-59819600-1351331272_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Problem ist einfach die Sicht. Da hauts einem ja die Augen zam, wennst ganze Zeit durch dieses Eigenartige Gitter schauen musst (noch dazu keine Ahnung was das überhaupt bringen soll, vor einem Platzsturm sichern?) und der Bereich bei der Eckfahne rechts ist fast überhaupt nicht einsehbar.

Ja das seh ich auch so. Leider hatte der Skn heute nicht seinen besten Tag und die Verletzung von Segovia war natürlich auch eine schwächung. In einigen Aktionen fehlte auch das nötige Glück (der Lattenpendler war natürlich rießen Glück)

Ich fand euren Brasilianer? wirklich stark

@Käfig Ja ich kanns dir leider auch nicht erklären .... Wüsste jetzt auch nichts, was in Horn schonmal passiert wäre, außer einen Rapid Amas-Anhänger, der zur Sitzplatztribüne marschiert ist (also jetzt nix Großartiges).

@Brasilianer Der heißt Cleiton, weiß aber noch nicht was ich von ihm halten soll. Einerseits hat er gute Aktionen und auf der anderen Seite scheitert er 5x hintereinander beim 1 vs. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diese Niederlage schmerzt. Gestern wär eigentlich alles möglich gewesen von 1, 2 bis X. Uns hat leider auch das Glück (außer beim Lattentreffer der Horner) gefehlt. Und wenn Sadovic kurz vorm 2:1 nicht aus 1 1/2m drüberschießt schauts sicher anders aus. Naja schade, so kommen wir nicht näher zur Spitze. Und jetzt gehts hintereinander gegen ALU und GRÖ. Wird sehr hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Und jetzt gehts hintereinander gegen ALU und GRÖ. Wird sehr hart!

irgendwann müssen wir sowieso gegen die spielen und der Zeitpunkt jetzt vor der Winterpause ist gar nicht schlecht.

Die Mannschaft hat die Gelegenheit, ihr Können zu zeigen.

Und wir (und der Vorstand) wissen im Winter, wo die Reise hingeht.

Entweder wir kommen näher ran oder wir haben ein paar Punkte mehr Rückstand.

Wenn mich wer fragen würd, ich würd mich auf die nächste Saison konzentrieren, mit Trainer und den Stützen in der Mannschaft verlängern und jetzt schon für Sommer nach Verstärkungen die Fühler ausstrecken.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

irgendwann müssen wir sowieso gegen die spielen und der Zeitpunkt jetzt vor der Winterpause ist gar nicht schlecht.

Die Mannschaft hat die Gelegenheit, ihr Können zu zeigen.

Und wir (und der Vorstand) wissen im Winter, wo die Reise hingeht.

Entweder wir kommen näher ran oder wir haben ein paar Punkte mehr Rückstand.

Wenn mich wer fragen würd, ich würd mich auf die nächste Saison konzentrieren, mit Trainer und den Stützen in der Mannschaft verlängern und jetzt schon für Sommer nach Verstärkungen die Fühler ausstrecken.

Ja SKN-Fan, diese Meinung unterschreib ich zu 100%. Wahrscheinlich wärs heuer eh noch zu früh, aber so leicht wie heuer wirds wahrscheinlich auch länger nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ja SKN-Fan, diese Meinung unterschreib ich zu 100%. Wahrscheinlich wärs heuer eh noch zu früh, aber so leicht wie heuer wirds wahrscheinlich auch länger nicht.

Ich finde es auch heuer alles andere als leicht. Und einplanen kann man einen Aufstieg so und so nie!! Es wird immer zumindest 2,3 Vereine geben die unbedingt nach oben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.