Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dansch10

Derbytime. SvHorn- SKN St.Pölten

32 Beiträge in diesem Thema

Am Nationalfeiertag kommt es in Horn zum zweiten NÖ Derby der Saison.

Der Aufsteiger aus der RLO befindet sich mit 17 Punkten im gesicherten Mittelfeld.

Im ersten Aufeinandertreffen der Saison gab es einen glücklichen 2:1 Sieg des Skn. (Wojiti 11er in der Nachspielzeit)

In den letzten 4 Runden musste sich der SvH 3x geschlagen geben. Zudem müssen die Waldviertler auf Ihren Topstürmer Zulechner verzichten. Beim Skn dürften alle Spieler bis auf den verletzten Rathfuss an Board sein.

3x spielte man Ligamäßig gegeneinander, bis jetzt konnte immer der Skn als Sieger vom Platz gehen. (1x gewann Horn im Amateur Cup)

..............................

Ich Tippe auf einen knappen Erfolg des SKN. 1:2

Was sind eure Tipps bzw wer fährt nach Horn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff Derby (Aussprache britisch [ˈdɑːbɪ] oder US-amerikanisch [ˈdɜrbi]), häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico, in Nordamerika crosstown rivalry bezeichnet ein spezielles Ereignis im Mannschaftssport, bei dem zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen.

Ich weiß ned, ob wir eine Rivalität zu Horn haben? Ob Kapfenberg, Horn, ist mir eigentlich zienlich egal. Hab jz zu Horn keine besonderen Emotionen, außer die Glücksgefühle wo da Wojtic den 11er verschossen hat haha..

Ich hoffe auf eine Sieg der Wölfe. Und auf eine geile Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erhoffe mir einen auswärtssieg und eine voll motivierte mannschaft nach dem heimspiel gegen altach!

das spiel hat für mich ebenfalls null derby-charakter, aber es werden sich trotzdem einige st.pöltner fans auf den weg nach horn machen :)

freue mich schon auf das spiel und auf eine gute stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum keine Zugfahrt? Weil ma umsteigen muss und das mehr als 1x, da verliert ma nur die hälfte der leut, vorallem wenn man in krems umsteigt ;).

Ich schätze jetzt einaml so übern daumen, dass sich im auswärtssektor 70 leute oder sogar mehr einfinden werden. Einige werden vermutlich sektoren aufsuchen, die nicht an einen hundezwinger erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.