_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Am Nationalfeiertag kommt es in Horn zum zweiten NÖ Derby der Saison. Der Aufsteiger aus der RLO befindet sich mit 17 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Im ersten Aufeinandertreffen der Saison gab es einen glücklichen 2:1 Sieg des Skn. (Wojiti 11er in der Nachspielzeit) In den letzten 4 Runden musste sich der SvH 3x geschlagen geben. Zudem müssen die Waldviertler auf Ihren Topstürmer Zulechner verzichten. Beim Skn dürften alle Spieler bis auf den verletzten Rathfuss an Board sein. 3x spielte man Ligamäßig gegeneinander, bis jetzt konnte immer der Skn als Sieger vom Platz gehen. (1x gewann Horn im Amateur Cup) .............................. Ich Tippe auf einen knappen Erfolg des SKN. 1:2 Was sind eure Tipps bzw wer fährt nach Horn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich tipp auf einen auswärtssieg unserer burschen und anschließendes gangnam style tanzen die wb organisiert, wie zu den meisten away spielen, auch zum "derby" einen Bus. also auf nach horn es gibt noch freie plätze im bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Werde privat anreisen. Hoffe doch dass Ihr euren Bus voll bekommts bearbeitet 22. Oktober 2012 von Dani1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Der Begriff Derby (Aussprache britisch [ˈdɑːbɪ] oder US-amerikanisch [ˈdɜrbi]), häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico, in Nordamerika crosstown rivalry bezeichnet ein spezielles Ereignis im Mannschaftssport, bei dem zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen. Ich weiß ned, ob wir eine Rivalität zu Horn haben? Ob Kapfenberg, Horn, ist mir eigentlich zienlich egal. Hab jz zu Horn keine besonderen Emotionen, außer die Glücksgefühle wo da Wojtic den 11er verschossen hat haha.. Ich hoffe auf eine Sieg der Wölfe. Und auf eine geile Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 das einzig wahre Derby ist Krems. Alles andere ist von Zeitungen aufgebauscht. Im Gegenteil, in der RLO waren die Spiele in Horn immer recht lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 wie viel karten bekommts äs oda wiev iel leute aus st plöten kommen? warum gibts ka zugfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 wie viel karten bekommts äs oda wiev iel leute aus st plöten kommen? warum gibts ka zugfahrt Unter der Woche um diese Uhrzeit schon betrunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 standard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 erhoffe mir einen auswärtssieg und eine voll motivierte mannschaft nach dem heimspiel gegen altach! das spiel hat für mich ebenfalls null derby-charakter, aber es werden sich trotzdem einige st.pöltner fans auf den weg nach horn machen freue mich schon auf das spiel und auf eine gute stimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 nageh, ein horner urgestein und eines vom skn kriegen sich in die haare und schon ist da würze drinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 nageh, ein horner urgestein und eines vom skn kriegen sich in die haare und schon ist da würze drinne Beim Skn gibt es keine Urgesteine mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Warum keine Zugfahrt? Weil ma umsteigen muss und das mehr als 1x, da verliert ma nur die hälfte der leut, vorallem wenn man in krems umsteigt . Ich schätze jetzt einaml so übern daumen, dass sich im auswärtssektor 70 leute oder sogar mehr einfinden werden. Einige werden vermutlich sektoren aufsuchen, die nicht an einen hundezwinger erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Einige werden vermutlich sektoren aufsuchen, die nicht an einen hundezwinger erinnern. War noch nie in Horn am Platz. So schlimm der Gästesektor? Bin noch unschlüssig ob Gästesektor oder irgendeine Längsttribühne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich empfehle Gästesektor und ordentlich mitsupporten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Hühnerkäfig bzw. Hornerkäfig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts