ehemaligerbwabonnent

Niedergang des SK Rapid wo sind die Perpektiven?

4 Beiträge in diesem Thema

Ich bin stolzer Rapidfan seit ich mich erinnern kann, doch was jetzt schon über Jahre mit und rund um den Verein geschieht ist erschreckend!

1.) Die unfähige nicht zukunfsorientierte Leitung Rapids durch einen alten Politiker ohne Visionen inklusive dessen Freunderlwirtschaft und dem lahmenden Vorstand!

2.) Der sportliche Niedergang durch zu wenig Investitionen bzw falsche Investitionen in den Kader (zu wenig Erfahrung, zu wenig Stürmer)

3.) Falsche Trainerwahl da dieser meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung hat und ich es für bedenklich halte das man bei der Trainersuche Rapidvergangenheit als wichtige Grundvoraussetzung sieht!

4.) Niedergang der Fankultur

Jahrelang wurden wir für unsere tollen Fans bewundert die echt geile Stimmung und Partys machten was sich aber meiner Meinung nach mittlerweile viel zu sehr auf Seite der Gewalt verschoben hat und damit gipfelt das sich unsere Ultras mittlerweile selbst kommerialisiert haben obwohl sie gegen Kommerz sein wollen!

5.) Das ganze Theater um Stadionrenovierung, Ausbau oder Neubau!

Da bleibt meiner Meinung nach nur 2 Optionen Neubau einer 30000 Arena oder Ausbau auf mindestens 25000 und Totalsanierung um zu zeigen dass Rapid in die Zukunft investiert!

Es gibt noch hunderte andere negative Dinge doch ich hoffe und glaube das der SK Rapid wieder aufersteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.