Rocket89 Superstar Geschrieben 16. August Beeindruckend wie gut die Staffel auch beim Publikum ankommt. IMDB-Wertung der Folgen 1 - 8.9 2 - 8.8 3 - 9.3 4 - 9.7 5 - 9.1 6 - 9.5 7 - 9.6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. August Ja, nun aber wieder vergebene Chancen leider. Der Killerclub bietet soviel Chance für mehr tiefgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. August wienerfußballfan schrieb vor 57 Minuten: Ja, nun aber wieder vergebene Chancen leider. Der Killerclub bietet soviel Chance für mehr tiefgang Ist nicht so leicht, wenn man pro Staffel nur 10 Folgen zur Verfügung hat. Der Spannungsbogen, die Suspence muss auch laufend aufrechterhalten werden, damit es nicht langweilig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superstar Geschrieben 22. August Dexter: Original Sin’ Canceled Despite Renewal Announcement, ‘Dexter: Resurrection’ Season 2 Writers Room to Open Soon https://variety.com/2025/tv/news/dexter-original-sin-canceled-showtime-season-2-1236495983/ WTF, bis Resurrection war Original Sin die erfolgreichste Serie auf Paramount, warum wird die jetzt gecancelt obwohl es schon lange zuvor grünes Licht für eine 2. Staffel gab. Ok man will sich ev. auf die Hauptserie konzentrieren aber man hätte trotzdem beides produzieren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. August Rocket89 schrieb vor 24 Minuten: Dexter: Original Sin’ Canceled Despite Renewal Announcement, ‘Dexter: Resurrection’ Season 2 Writers Room to Open Soon https://variety.com/2025/tv/news/dexter-original-sin-canceled-showtime-season-2-1236495983/ WTF, bis Resurrection war Original Sin die erfolgreichste Serie auf Paramount, warum wird die jetzt gecancelt obwohl es schon lange zuvor grünes Licht für eine 2. Staffel gab. Ok man will sich ev. auf die Hauptserie konzentrieren aber man hätte trotzdem beides produzieren können Schade, manchmal versteht man die Entscheidungen der Studios nicht... Vielleicht kann die Fanbase noch etwas bewirken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. August Hab New Blood fast durchgebinged und bin jetzt bei Resurrection bei E07. New Blood fand ich schon wirklich gut aber Resurrection kommt vom Niveau an die ersten paar Dexter-Staffel ran. Finde ich sehr gelungen, vor allem den Cast Keine Ahnung wie es ausgeht aber aktuell hätte ich nix dagegen, wenn wir nach der Staffel noch mehr Material kriegen. Einzig der Handlungsort nervt mich etwas. Mir taugt NY als Location bisher am wenigsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. August Chr1s schrieb am 23.8.2025 um 23:35 : Hab New Blood fast durchgebinged und bin jetzt bei Resurrection bei E07. New Blood fand ich schon wirklich gut aber Resurrection kommt vom Niveau an die ersten paar Dexter-Staffel ran. Finde ich sehr gelungen, vor allem den Cast Keine Ahnung wie es ausgeht aber aktuell hätte ich nix dagegen, wenn wir nach der Staffel noch mehr Material kriegen. Einzig der Handlungsort nervt mich etwas. Mir taugt NY als Location bisher am wenigsten. ich würd mir auch eine zweite Staffel Ressurection mit der Rückkehr nach Miami wünschen - ich vermisse die Klänge und Landschaften - das war unschlagbar gut, aber sonst ist das Niveau in der aktuellen Staffel richtig hoch - bin hocherfreut darüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August (bearbeitet) Dexter Resurrection, Folge 9 Wow, dass sich die Folge so in dieser Art entwickelt, hätte kaum einer erwartet... Dexter Morgan, fahr zur Hölle (fuck you) Spoiler Danke für alles Angel ... ciao bearbeitet 29. August von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August Spoiler Wohl eine der besten Dexter-Episoden aller Zeiten, Wahnsinn! Schade um Angel, ein bisschen vergleichbar mit Hank und Walt in "Ozymandias". Viel Spannung ist jetzt fürs Staffelfinale aber nicht mehr über, denn wie das enden wird, ist glaub ich relativ klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wohl eine der besten Dexter-Episoden aller Zeiten, Wahnsinn! Schade um Angel, ein bisschen vergleichbar mit Hank und Walt in "Ozymandias". Viel Spannung ist jetzt fürs Staffelfinale aber nicht mehr über, denn wie das enden wird, ist glaub ich relativ klar. Wie glaubst du, wird es enden ? Meine Gedanken zu Folge 10: Spoiler Ich denke Dexter ruft Harrison mit Angels Telefon an und Harrison wird Dexter während der Polizei Gala befreien. Charlie wird sich entscheiden müssen und Prater töten. ...und es wird (möglicherweise als Cliffhanger) enthüllt, dass Melvin Oliva (der NYPD Partner von Claudette Wallace), der New York Ripper ist. bearbeitet 29. August von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: Wie glaubst du, wird es enden ? Meine Gedanken zu Folge 10: Inhalt unsichtbar machen Ich denke Dexter ruft Harrison mit Angels Telefon an und Harrison wird Dexter während der Polizei Gala befreien. Charlie wird sich entscheiden müssen und Prater töten. ...und es wird (möglicherweise als Cliffhanger) enthüllt, dass Melvin Oliva (der NYPD Partner von Claudette Wallace), der New York Ripper ist. Spoiler Spannende Variante, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Dexter Prater selbst töten wird. Einzig bei Charlie bin ich mir noch nicht sicher, ob und wie sie das ganze überleben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August Dustdevil schrieb vor 2 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Spannende Variante, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Dexter Prater selbst töten wird. Einzig bei Charlie bin ich mir noch nicht sicher, ob und wie sie das ganze überleben könnte. Spoiler Ich glaube du hast recht. Es wird wohl doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Dexter sein, der Prater töten wird, denn würde Charlie Prater töten, dann bliebe für Dexter niemand mehr über zum Töten im Finale. Ich hoffe Dexter findet dann noch die Unterlagen über jede Menge Serienkiller, die Prater so ausgeforscht hat. Das würde dann auch noch Stoff für die 2. Staffel ergeben. Ich hoffe der New York Ripper ist jemand den wir schon in dieser Staffel gesehen haben (Melvin) und nicht jemand ganz neuer Unbekannter. Das wäre dann wohl ein wenig enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superstar Geschrieben 29. August (bearbeitet) Was eine Folge, hatte richtig Gänsehaut Spoiler bis Episode 9 Angel Hatte eigentlich bis zuletzt gehofft dass er nicht so enden wird wie LaGuerta. Zum Glück war ich ungespoilert, hab extra auch kein Youtube oder so geöffnet (da werden mir auch öfter Dexter-Sachen vorgeschlagen mit Spoiler in Thumbnails etc.) Die Staffel ist bis jetzt wirklich auf einem Level wie Staffel 4 und 1, bin echt gespannt was im Finale auf uns zukommen wird. Und dieser Prater ist ja auch ein richtiger Psycho, die Szene mit Dexter und Angel. Vielleicht überlebt er ja die Season und er taucht auch in der 2. Staffel auf bearbeitet 29. August von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superstar Geschrieben 29. August (bearbeitet) Scheinbar wurde die letzte Folge geleakt (in einer anderen Sprache), also aufpassen (auf Tiktok soll es massive Leaks zu Spoilern geben), vielleicht veröffentlicht Paramount Plus vorab das Finale. Bis dahin halt ich mich komplett fern von Insta, Youtube etc. bearbeitet 29. August von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August Was für eine Folge Spoiler Angel Die Theorie mit Melvin ist spannend. Gabs dazu irgendwelche Anzeichen, die ich übersehen hab?Außer seine Andeutung, dass sie quasi eine Nadel im Heuhaufen suchen wäre mir nichts "verdächtiges" Aufgefallen? Ich hoff nur, dass sie das Finale gut hinbekommen. Wenn das ein halbwegs zufriedenstellendes Ende wird, reiht die sich in meine Top3 aller Dexter-Staffeln ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts