Recommended Posts

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

Kleiner Tipp für alle die Dexter schauen wollen auf Paramount Plus. Bis 10.7 gibt es eine Aktion wo man die ersten 3 Monate nur 5€/Monat zahlt (monatlich kündbar). Die letzte Folge läuft Anfang September, geht sich dann perfekt aus mit 3 Monaten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Erste Folge gesehen, setz es mal lieber unter Spoiler

Spoiler

Starker Staffelstart, gleich direkt mit dem Trinity Killer, und die ganzen toten Charaktere von früher, etwas schade dass fast alle eine andere Synchro hatten, gut bei Trinity verstarb der Synchrosprecher (Bodo Wolf), aber warum Miguel und vor allem Harry Morgan eine neue Stimme haben irritiert etwas. Ansonsten bin ich gespannt wie sich dass weiterentwickelt mit Harrison, und auch Baptista wird sicher noch einige Fragen an Dexter haben. Heut Abend guck ich gleich Folge 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Spoiler

Ich fand die Geschichte bissl schwach ehrlich gesagt. Angel Batista weiß das er der Serienkiller ist, Dexter flieht. Normal wird da eine Fahndung eingeleitet. Es hat eigentlich nichts mehr mit dem alten Dexter zu tun. Denke manche Serien sollte man einfach nicht fortsetzen wenn alles außerzählt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
quaiz schrieb vor 8 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Spoiler

Stimme dir zu und ich befürchte es wird ganz wild mit dieser ominösen Killer-Organisation oder wen auch immer die Figur von Uma Thurman vertritt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
quaiz schrieb vor 9 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich fand die Geschichte bissl schwach ehrlich gesagt. Angel Batista weiß das er der Serienkiller ist, Dexter flieht. Normal wird da eine Fahndung eingeleitet. Es hat eigentlich nichts mehr mit dem alten Dexter zu tun. Denke manche Serien sollte man einfach nicht fortsetzen wenn alles außerzählt ist.

Ja klar hat es nichts mehr mit dem alten Dexter zutun, denn es ist so wie du es auch schreibst, ja alles auserzählt.

Also herzlich willkommen beim neuen Dexter 2025.  :D

Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass das Dexter Universum noch weiterhin besteht... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 10 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spoiler

Naja nur weil LaGuerta den Verdacht hatte dass es Dexter war? Das ist schon sehr dünn. Er wird sich wohl damit abfinden müssen dass Doakes der Bay Harbour Metzger war

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Rocket89 schrieb vor 30 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

Naja nur weil LaGuerta den Verdacht hatte dass es Dexter war? Das ist schon sehr dünn. Er wird sich wohl damit abfinden müssen dass Doakes der Bay Harbour Metzger war

Spoiler

Und es ist überhaupt nicht verdächtig das er fliegt obwohl er nochmal mit ihm reden wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
quaiz schrieb vor 2 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Und es ist überhaupt nicht verdächtig das er fliegt obwohl er nochmal mit ihm reden wollte?

Spoiler

Es sind ja noch 8 weitere Folgen in dieser Staffel und Angel Batista wird sicher nicht lockerlassen um Dexter wiederzufinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
quaiz schrieb vor 1 Stunde:
  Inhalt unsichtbar machen

Spoiler

Er ist seit Jahren „auf der Flucht“ weil er sein altes Leben hinter sich lassen wollte. So verdächtig wäre das nicht und zu wenig für eine offizielle Großfahndung. Er wird ihm aber sicher auf der Spur bleiben und hat nach der Anhäufung von Verdächtigungen natürlich auch allen Grund dazu.

Ich bin zufrieden mit den ersten beiden Episoden. An Harrisons Geschichte bin ich allerdings nicht wirklich interessiert bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Meinst du die Songs? Da übertreiben sie es mMn ein bisschen aber Geschmackssache :D. Aber schön dass viele Stücke von früher immer noch ihren Weg in die Serie finden. Composer Daniel Licht starb ja leider vor ein paar Jahren

Mein Favorites sind diese beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag