Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

wsk - admira amateure

19 Beiträge in diesem Thema

i glaub i schenk ma's a. muss am wochenende ohnehin hackeln und der freitag wär auch der einzige arbeitsfreie tag in der woche gewesen. da mag ich mich nicht auch noch mit einem hundskick bestrafen müssen. oberwart geb ich mir noch und den saisonabschluss gg sollenau.

mwn sind ja seit voriger woche auch die fare-aktionswochen. wär da für's spiel nicht eh auch eine fare-aktion geplant gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neue liga, neues glück. :x

platz 13, der evtl. nicht mal reichen wird, abzusichern darf nicht unser anspruch sein. in all den jahren seit ich zu den spielen geh (seit 6 jahren) haben wir von saison zu saison weniger punkte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den hattest du ja vorher auch schon gemacht. das brauchst du nicht so demonstrativ hervorheben.

Doch. Und vorher war es ja auch schon beschissen und somit boykottwuerdig.

Oberwart wird noch gemacht, und dann erst wieder, wenn Maresch weg ist und wir aus der Stadtliga wieder augestiegen sind. Koennte also ein laengerer Sportklub-Verzicht sein. Oder der WSK loest sich auf und der WSC beginnt mit neu gegruendeter Fussballsektion ganz unten. Dann geb ich mir auch die untersten Klassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Und vorher war es ja auch schon beschissen und somit boykottwuerdig.

Oberwart wird noch gemacht, und dann erst wieder, wenn Maresch weg ist und wir aus der Stadtliga wieder augestiegen sind. Koennte also ein laengerer Sportklub-Verzicht sein. Oder der WSK loest sich auf und der WSC beginnt mit neu gegruendeter Fussballsektion ganz unten. Dann geb ich mir auch die untersten Klassen.

sehr löblich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waer die beste Loesung. Gemma WSK, sperr zua!

das denk ich mir mittlerweile auch schön langsam. meine befürchtung aber ist, dass der platz dann endgültig weg ist, wir auf dem post-platz als untermieter spielen dürfen und womöglich nie wieder über die oberliga a hinauskommen werden. :heul:

ich mein, der unterhaus-fußball hat (für mich) schon einen großen reiz, aber das wär halt einfach nur traurig.

zum spiel: ich weiß nicht warum, ich glaub heut bieg ma den gegner. im übrigen sind wir heute der einzige wiener verein der am nachmittag spielt was trotz tw. boykott der regelmäßigen besucher durchaus für ansehnliche zuschauerzahlen sorgen könnte, so es am nachmittag nicht zu regnen beginnt.

ich find's im übrigen durchaus mysteriös dass wir trotz ganz passablem torverhältnis (v.a. in der abwehr) wir nur als 13. mit 12 punkten dastehen. da sind zu viele knappe niederlagen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.