_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Es geht also nach der Länderspielpause mit einer Heimpartie gegen den Scr Altach weiter. Es ist das "Topspiel der Runde" und somit live als Einzelspiel in Orf Sport+ und Sky Austria. Altach als zweiter großer Titelanwärter neben A.Lustenau startet weit unter Ihren Erwartungen in die Saison. Sie konnten aus den ersten 12.Runden 16 Punkte erkämpfen und stehen auf dem 5 Tabellenplatz. Das Ziel Aufstieg scheint schon gescheitert, da Sie bereits 14 Punkte Rückstand haben. In den letzten beiden Runden musste Altach sich 2x gegen die Ersten beiden der Tabelle geschlagen geben, warum also nicht auch gegen den dritten der Tabelle? Im ersten Aufeinandertreffen Heuer gab es in Altach einen Überraschend klaren 4:1 Sieg des Skn. Gesamt gab es 14 Begegnungen. 5x Skn - 1xU - 8x Altach .................................................................. Eine Prognose ist schwer. Eine Partie in der Alles passieren kann. Interessant auch wieviele Zuschauer den Weg ins Stadion finden werden, aber rechne doch mit 3.500 Zusehern Mein Tipp 2:1 oder 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn wir dran bleiben wollen muss ein Sieg her. So eindeutig wie das 1 4 wirds sicher nicht werden. Schließ mich meinem Vorredner an mit den Tipps. X oder Zittersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Das 4:1 war ein traum aber da hat altach streckenweise sehr dominant gespielt und erst ein ausschluss hat den sieg in der höhe möglich gmacht. Ich tippe auf 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 3 punkte gegen altach mhhh.... nach der gebotenen leistung in den letzten beiden spielen vielleicht möglich, aber das wird eine ganz schwierige aufgabe daumen drücken und 90 min kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich nehm mal an der Matchcountdown gegen Altach auf der SKN Homepage ist falsch, weil dort wird Spieltag Samstag angezeigt? bearbeitet 18. Oktober 2012 von Antirapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich nehm mal an der Matchcountdown gegen Altach auf der SKN Homepage ist falsch, weil dort wird Spieltag Samstag angezeigt? Dann ist er falsch. Heute 20.30 Uhr ist es soweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Gratuliere zum doch recht glücklichen 3:2. Spiel war solala, aber natürlich mit einem perfekten Ende für den Skn Super Daniel Segovia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Eat this Altach. Unglaublich geil das Finish, 2:1 hinten in der 90. und dann noch Sieg, glaub brauch nicht sagen was da los war. Btw was war eigentlich mit Aigner, wiso war der so Unbeliebt? Kenn zwar den Grund nicht aber wenn er einen auf Okotie beim normalen Fansektor macht, dann scheint er ein ziemliches Schwammerl zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann ich auch nicht verstehen diese provozierten Gesten in Richtung Ostsektor. Wenn sich ein junger Spieler zu sowas hinreißen lässt, sag ich okay, aber ein gestandener Spieler ala Hannes Aigner müsste doch über die paar Pfiffe gegen seine Person drüber stehen. Danach war Er nicht mehr das "Liebkind" der St.Pöltner Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 schau dir die Karriere vom Aigner an, er hatte immer wieder Vorfälle, die nicht unbedingt ein Beispiel hoher Intelligenz sind. Aber Schluß mit solchen Personen, zurück zu den Siegern. Gratulation an die Wölfe für diese kämpferische Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Zusammenfassung des Matches Gestern http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-skn-st-poelten-cashpoint-scr-altach/video/436-2612-99962.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 einfach nur wahnsinn gestern, unglaublich dass ma das noch gewonnen haben. hier gewinnt nur einer, st. pölten sonst keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 hier gewinnt nur einer, st. pölten sonst keiner. Natürlich, ganz klar! Die NV Arena ist eine Festung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts