Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Pasching - Feldkirchen

19 Beiträge in diesem Thema

Eigentlich ist fest mit einem Sieg zu rechnen, doch wie sagt man so schön, Pflichtsiege sind immer die schwierigsten! Wenn die Mannschaft konzentriert ins Spiel geht und den Gegner nicht unterschätzt, sollten es auf jeden Fall drei Punkte werden!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie heute in den oön zu lesen war, hat feldkirchen in den letzten 10 spielen überhaupt nur einen sieg geholt. Ich glaub es wird viel darum gehen wie weit der fcp-trainer die aufmerksamkeit und den unbedingten siegeswillen aufrechterhalten kann. mit ein bisserl lockerheit und schlendrian ist der lask schneller wieder dicht dran als man glauben möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blödes tor bekommen durch die einzige chance der gäste in hz1.

pasching war zwar bemüht aber nicht zwingend gefährlich. 3-4schüsse wurden abgeblockt.

in ca.minute 50 bekam der away goalie wegen zeitvergögerns gelb-worauf ich auf gelbrot spekulierte da er sicher die restlichen 40min wieder verzögern wird .

gelb rot bekam er aber dann durch ein foul. danach schaffte pasching auch mal die vorhandenen chancen in tore umzuwandeln.

verdienter sieg, feldkirchen spielte sehr hart und kam mit 2,5torchancen zu 2. tore.

pasching teilweise zu lasch vor dem tor aber reichte trozdem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ja fast ins auge gegangen - man muss in dieser liga hellwach und ständig konzentriert sein sonst verlierst auch gegen eine mannschaft, die in der runde zuvor vom lask 7:0 gedemütigt wird. ein bekannter von mir, der erstmals nach langer zeit wieder im stadion war, hat berichtet, dass seiner meinung nach um die 500 leute da waren. kann das hinkommen oder doch sehr optimistisch geschätzt?

nur weils mir aufgefallen ist: heute in den nachrichten war dreiviertel des artikels für die vorberichterstattung für den lask und im rest wurden schnell die ergebnisse der anderen oberösterreicher von gestern runtergebetet - mit dem kurzen hinweis das pasching fix herbstmeister ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ja fast ins auge gegangen - man muss in dieser liga hellwach und ständig konzentriert sein sonst verlierst auch gegen eine mannschaft, die in der runde zuvor vom lask 7:0 gedemütigt wird. ein bekannter von mir, der erstmals nach langer zeit wieder im stadion war, hat berichtet, dass seiner meinung nach um die 500 leute da waren. kann das hinkommen oder doch sehr optimistisch geschätzt?

nur weils mir aufgefallen ist: heute in den nachrichten war dreiviertel des artikels für die vorberichterstattung für den lask und im rest wurden schnell die ergebnisse der anderen oberösterreicher von gestern runtergebetet - mit dem kurzen hinweis das pasching fix herbstmeister ist :facepalm:

Wen interessiert schon ein Red Bull Dose in einer LKW Garage ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert schon ein Red Bull Dose in einer LKW Garage ?

entweder du arbeitest an deinem witzerepertoire oder deine mama wird die einzige sein, die sich dir zu liebe ein lächeln abquält. hast du jetzt zeit deine verschwörungstheorie näher zu erläutern oder musst du mit mulder und scully gerade konspirative regierungstreffen zum thema aliens aufdecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.