Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Dritter gegen Zweiter Ich hoffe Drazan, Schimpelsberger und Schaub können Matchpraxis sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 wäre sehr wünschenswert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Dritter gegen Zweiter Ich hoffe Drazan, Schimpelsberger und Schaub können Matchpraxis sammeln Prokopic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Prokopic? was is mit dem dem hab ich deswegen nicht geschrieben, weil er sowieso schon 2 spiele gemacht hat und klar sein sollte dass er morgen sowieso spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 was is mit dem dem hab ich deswegen nicht geschrieben, weil er sowieso schon 2 spiele gemacht hat und klar sein sollte dass er morgen sowieso spielt Passt, danke. Hab geglaubt er spürt nach seinen ersten Einsätzen bei den Amateuren schon wieder etwas und muss deswegen pausieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 1:1 endstand - unser tor: dobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Weder Drazan, noch Schimpelsberger und/oder Schaub dabei gewesen. Nur Prokopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts