Recommended Posts

Calcio

Das Medical von Anelka bei Juve findet am Montag statt.

Acerbi gehört nun offiziell Genoa und Constant Milan. :super:

ned ganz richtig. Acerbi gehört jetzt wieder zu 100% Genoa, Constant zu 50% Milan. KC21 war ja davor nur verliehen an Milan.

Aber bei einem Transfer von Acerbi zu Genoa wird Granqvist wohl fix weggehen. Man hat ja jetzt im Winter schon Manfredini und Portanova geholt, weggegangen ist aber nur Canini bis jetzt.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja genau, und deshalb waren die Gespräche mit Llorente sicher schon vorigen Sommer sehr weit fortgeschritten, sprich JUVE war sich mit Llorente schon einig, mit Bilbao aber nicht, sprich JUVE hat sich schon vorigen Sommer in die Pole Position für Llorente gebracht. Welche andere Verein wurde den vorigen Sommer ernsthaft mit Llorente gehandelt, also sponntan fällt mir da keiner ein, und er selbst bevorzugt die Serie A gegenüber der Premiere League. Oder glaubst du ernsthaft Llorente hat in einem Jahr das kicken verlernt?

ich glaub du hast meinen Standpunkt noch nicht ganz verstanden. Mir gehts nicht um die Qualität des Spielers an sich, ich bin offenbar sogar noch stärker der Meinung, dass Llorente Juve weiterhelfen wird als die Juve-Fans hier. Mir gehts darum, dass das Interesse der Topklubs zurückgegangen ist. Und wenn sich Juve mit Llorente im Sommer schon ùber alles einig war, hätte man ja schon damals den Wechsel verkünden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ned ganz richtig. Acerbi gehört jetzt wieder zu 100% Genoa, Constant zu 50% Milan. KC21 war ja davor nur verliehen an Milan.

Und ganz durch ist der Deal ja auch noch nicht

Stimmt. Sorry, mein Fehler.

Und laut Milan-HP ist der Deal durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

acerbi zu genoa passt schon... constant hat gute leistungen gezeigt, acerbi eher nicht...

abate zu zenit ist ja nochmal bzw. immer noch ein thema... bin gespannt was da noch passiert... das die kohle aus irgendeinem transfer reinvestiert wird, glaube ich eher nicht... also balotelli oder sonstige träumereien wirds eher nicht geben bzw. würds mich wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Stimmt. Sorry, mein Fehler.

Und laut Milan-HP ist der Deal durch!

habs jetzt eh schon gesehen. Hab vorhin von Seiten von Genoa nämlich noch nirgends eine Bestätigung des Transfers gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

ich glaub du hast meinen Standpunkt noch nicht ganz verstanden. Mir gehts nicht um die Qualität des Spielers an sich, ich bin offenbar sogar noch stärker der Meinung, dass Llorente Juve weiterhelfen wird als die Juve-Fans hier. Mir gehts darum, dass das Interesse der Topklubs zurückgegangen ist. Und wenn sich Juve mit Llorente im Sommer schon ùber alles einig war, hätte man ja schon damals den Wechsel verkünden können.

das geht erst so Ca. 6 Monate vor auslaufen des Vertrages, sprich erst jetzt im Jänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Quelle such ich dir am Montag ;-)

Jedenfalls kenne ich kein Beispiel wo ein Spieler schon ein Jahr vorher, sprich eine Transferperiode übersprungen bekannt gibt, das er seinen Vertrag nicht verlängert, und in einem Jahr wo anders spielt, sondern wäre das bei Llorente wohl auch schon früher offiziell geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Bronzetti: "There's a €5m difference between Milan and City in the deal for Balotelli. I think that he will join Milan on January 31st."

Milan hat angeblich 20 mio € für balo geboten, find ich persönlich zu viel. Paloschi hat übrigens heute seine quote auf 7 tore in 10 spielen diese saison gehoben ...

Abate und antonini bleiben angeblich bei milan, ihr agent war in russland weil er auch bocchetti vertritt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Quelle such ich dir am Montag ;-)

Jedenfalls kenne ich kein Beispiel wo ein Spieler schon ein Jahr vorher, sprich eine Transferperiode übersprungen bekannt gibt, das er seinen Vertrag nicht verlängert, und in einem Jahr wo anders spielt, sondern wäre das bei Llorente wohl auch schon früher offiziell geworden.

weils eben völlig unrealistisch ist, dass man im heutigen Fußball so weit vorausplanen kann und es dementsprechend auch sehr unwahrscheinlich ist, dass es soweit im Voraus eine Einigung zwischen irgendeinem Spieler und Klub gibt. Wenn neben Juve im Winter noch weitere Großklubs dran gewesen wären, wäre der Transfer jetzt wohl auch noch immer nicht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag