axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2013 Robben ist nicht gescheitert, er war einfach zu oft verletzt, deswegen musste er gehen. Sneijder schon, der ist nach wie vor ein überbewerteter Spieler. dann war "scheitern" wohl das falsche Wort. Bei Sahin soll es ein mentales Problem gewesen sein. Die Ärzte meinten, er wäre fit, er selbst hat sich aber geweigert zu spielen. Einmal sogar wegen "Bauchweh". Mourinho ist es dann zu blöd geworden. wenn das stimmt vesteh ich seinen damaligen Wechsel noch weniger. Wie auch immer, Sahin ist hier doch sehr OT, aber mich freuts mittlerweile, dass er wieder in Dortmund ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Ähm, nicht gelesen, was ich oben gepostet habe?! jetzt schon nachn posten. Ist das wirklich fix das er nur wegen Mou die Kuh macht? wenn das stimmt vesteh ich seinen damaligen Wechsel noch weniger. Wie auch immer, Sahin ist hier doch sehr OT, aber mich freuts mittlerweile, dass er wieder in Dortmund ist hat nicht so lange gedauert haha bearbeitet 15. Januar 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Januar 2013 jo, Liverpool hat eh nur drittmeisten Tackles in der gesamten PL und Skrtel ist ja auch ein toller ZM. Lucas mit 3,6 Tackles/Spiel übrigens in den Top10 aller PL-Spieler. Wirklich, du solltest dich nicht immer auf dein Bauchgefühl verlassen... Maaahhhhh, man muss nicht immer tackeln, um einen Zweikampf zu gewinnen, bzw. den Ball zu erobern. Viel häufiger in einem Spiel muss man einfach seinen Körper ordentlich hinstellen und fertig, und da ist Sahin als auch Lucas und vorallem Allan sicher nicht bei den besten in der PL. Barry, Yaya Toure, Obi Mikel, Carrick, Sandro, Dembele oder vorige Saison noch Song, das sind körperlich gestandene ZM´s. so, das wars jetzt von meiner Seite zu dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2013 Maaahhhhh, man muss nicht immer tackeln, um einen Zweikampf zu gewinnen, bzw. den Ball zu erobern. Viel häufiger in einem Spiel muss man einfach seinen Körper ordentlich hinstellen und fertig, und da ist Sahin als auch Lucas und vorallem Allan sicher nicht bei den besten in der PL. Barry, Yaya Toure, Obi Mikel, Carrick, Sandro, Dembele oder vorige Saison noch Song, das sind körperlich gestandene ZM´s. ich denke, da haperts an der Definition von "Tackle". Wenn ich das richtig verstehe definiert whoscored.com, auf die ich mich beziehe, Tackle als Balleroberung mittels Zweikampf. Also ist das durchaus ein guter Indikator für die Zweikampfstärke eines Spielers. Und von den genannten Spieler ist kein einziger ein ähnlicher Spielertyp wie Sahin - u.U. Toure, aber der ist ohnehin ein außergewöhnlicher Spieler. Aber gut, mittlerweile bist du von "körperlich zu schwach für die PL" auf "zu den besten der PL" ausgewichen, was unterm Strich eine Nullaussage ist. Es gibt keinen Spieler, der 1A Pässe spielt und gleichzeitig die ärgste Kant'n ist. Es ist bei Sahin in Liverpool sicher nicht an den körperlichen Voraussetzungen gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Januar 2013 ich denke, da haperts an der Definition von "Tackle". Wenn ich das richtig verstehe definiert whoscored.com, auf die ich mich beziehe, Tackle als Balleroberung mittels Zweikampf. Also ist das durchaus ein guter Indikator für die Zweikampfstärke eines Spielers. Und von den genannten Spieler ist kein einziger ein ähnlicher Spielertyp wie Sahin - u.U. Toure, aber der ist ohnehin ein außergewöhnlicher Spieler. Aber gut, mittlerweile bist du von "körperlich zu schwach für die PL" auf "zu den besten der PL" ausgewichen, was unterm Strich eine Nullaussage ist. Es gibt keinen Spieler, der 1A Pässe spielt und gleichzeitig die ärgste Kant'n ist. Es ist bei Sahin in Liverpool sicher nicht an den körperlichen Voraussetzungen gescheitert. kurze Frage: wo findet man den die Definitionen zu diesen Statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2013 kurze Frage: wo findet man den die Definitionen zu diesen Statistiken? das obige hab ich so (oder so ähnlich) auf irgendeiner deutschen Seite mal gelesen. Dürft aber nicht ganz richtig sein -> http://www.whoscored.com/Glossary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2013 das obige hab ich so (oder so ähnlich) auf irgendeiner deutschen Seite mal gelesen. Dürft aber nicht ganz richtig sein -> http://www.whoscored.com/Glossary Tackle: dispossessing an opponent, whether the tackling player comes away with the ball or not ist demnach ein foul auch ein tackle, wenn der ball kurzfristig die kontrolle des gegner verlässt oder nur dann wenn dieser den freistoß nicht selbst ausführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2013 Hä?! Ein Foul ist ein Foul und ein Tackle ist ein Tackle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2013 Hä?! Ein Foul ist ein Foul und ein Tackle ist ein Tackle. Besser erklären kann man es wirklich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Januar 2013 JUVE angeblich stark an Domenico BERARDI von Sassuolo interessiert. 18 Jahre, Linksfuss, Aussenstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Januar 2013 wahnsinn... heuer herrscht ja regelrecht ein jugendwahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) wahnsinn... heuer herrscht ja regelrecht ein jugendwahn Mercato: Tommaso Rocchi è dell'Inter edit: Bild ging nicht bearbeitet 16. Januar 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2013 wahnsinn... heuer herrscht ja regelrecht ein jugendwahn nachdem die Serie A für angehende Starspieler bzw. Top-Talente - von fertigen Superstars red ich gar nicht - nicht mehr attraktiv ist muss man zwangsläufig umdenken. Der BL ist es vor einiger Zeit ähnlich gegangen, der Ausgang ist bekannt. Ich bin überzeugt, dass auch die Serie A früher oder später die Früchte ernten wird. Man darf halt nur nicht ungeduldig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) bearbeitet 16. Januar 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts