chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2012 ja bitte statt mir +1, weil ich hab ganz vergessen aufs ländermatch!! also ich +1 werden nicht kommen! Kasachstan-Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2012 finden wir jetzt noch einen zehnten? wenn der patrax wegen "kasachstan" plötzlich 2 leute abzieht müssen wir jemand anderen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 Spechtl inkl. +1 fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 Öhm, es wär sehr leiwand, wenn sich für Freitag noch wer finden würde, weil ich auch voll vergessen hab, dass da das Match is... Falls sich keiner findet, kick ich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Oktober 2012 Öhm, es wär sehr leiwand, wenn sich für Freitag noch wer finden würde, weil ich auch voll vergessen hab, dass da das Match is... Falls sich keiner findet, kick ich mit. Ich hab auch komplett drauf vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2012 ich auch, aber das ist ja wohl kein hindernis es geht nur gegen KASACHSTAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2012 Scheißts euch ned an, is ja nur irgendein fades Ländermatch. Werdets es eh nur wieder bereuen, wenns euch den Kick anschauts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2012 Kickerl war ganz leiwand. An alle, die nur wegen dem Kasachstan-Spiel abgesagt haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2012 Scheißts euch ned an, is ja nur irgendein fades Ländermatch. Werdets es eh nur wieder bereuen, wenns euch den Kick anschauts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 Prophet-Nagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts