Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sempreSturm

Pläne KW [41]

14 Beiträge in diesem Thema

_Luxemburg_ 12.10.12, 21:00h, Luxemburg vs Israel, Stade Josy Barthel, WCq

_Belgien_ 13.10.12, 20:00h, St. Truiden vs Visé, Stade Stayen, 2e Klasse

_Luxemburg_14.10.12, 16:00h, Obercorn vs Mamer, Stade Municipal, Promotion d´Honneur wurde wegen U19 auf einen späteren Termin verlegt.

daher wurde es dann:

_Luxemburg_ 14.10.12, 16h:00h, Erpeldange vs UNA Strassen, Stadion an der Trell, Promotion d´Honneur (1:2)

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Ahnung, ob der Ligapokal in Ungarn interessant ist? Oder sieht man dort nur leere Stadien?

15:00 MTK Budapest - Kecskemeti 15:00 Siofok - Paks 16:00 Lombard Papa - Kaposvar 16:00 Vasas - Pecsi 17:00 DVTK - Egri 17:00 Haladas - Honved 17:00 Ujpest - Debrecen 17:00 Zalaegerszeg - Videoton 18:00 Ferencvaros - Szolnoki

Weil in Budapest wären zumindest gleich 3 Spiele zur Auswahl. Vom Namen her kling Ujpest-Debrecen sehr interessant, aber auch im Ligapokal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil in Budapest wären zumindest gleich 3 Spiele zur Auswahl. Vom Namen her kling Ujpest-Debrecen sehr interessant, aber auch im Ligapokal?

Eigentlich gibt es beim Ligapokal nur leere Stadien! Wenn Du aber in Budapest bist, dann würde ich hingehen. Zwei Stadien kannst Du fix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es beim Ligapokal nur leere Stadien! Wenn Du aber in Budapest bist, dann würde ich hingehen. Zwei Stadien kannst Du fix machen.

Danke sehr. Bin leider nicht drüben, wäre halt sonst rübergefahren. Ich denke dann ist es wohl gscheiter das Geld zu sparen und sich eine Ligapartie anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr. Bin leider nicht drüben, wäre halt sonst rübergefahren. Ich denke dann ist es wohl gscheiter das Geld zu sparen und sich eine Ligapartie anzuschauen.

das nehme ich auch an. extra wegen dem ligacup hinfahren zahlt sich nicht aus. meistens kann man budapester vereine auch in der liga doppeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Derbytime in Hodonin! Da freue ich mich schon auf die Bilder!

mal schauen, sportlich wird's jedenfalls kein Fußballfest :D

unsicher, aber vielleicht auch:

_Niederoesterreich_ 13.10., 15:00 FC Sturm 19 St. Pölten - ASV Radlberg

_Tschechien_ 14.10., 10:30 TJ Sokol Kostice - TJ Velké Bílovice

_Tschechien_ 14.10., 15:00 RSM Hodonín - FC Vracov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Tschechien_ 14.10., 10:30 TJ Sokol Kostice - TJ Velké Bílovice

_Tschechien_ 14.10., 15:00 RSM Hodonín - FC Vracov

Planänderung für Sonntag

. _Niederoesterreich_ 13.10., 15:00 FC Sturm 19 St. Pölten - ASV Radlberg

_Slowakei_ 14.10., 10:30 ŠKP Dúbravka Bratislava - FK Inter Bratislava

_Slowakei_ 14.10., 15:00 FK Lokomotíva Devínska Nová Ves - ŠK Tomášov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.