DerLei Bierbaron Geschrieben 9. November 2003 lass dich überraschen, aber es lohnt sich also ich hab nix gefunden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) also ich hab am samstag die oberösterreichische krone gelesen und das hat mir gereicht!! (leider hab ich meinen vorsatz gebrochen, nie mehr dieses schmierenblatt zu lesen!) die haben uns bregenzer ja dargestellt als wären wir die letzten menschen und dass die paschinger spieler um ihr leben fürchten müssen! und wie war's wirklich? bearbeitet 9. November 2003 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 10. November 2003 oje eine bittere niederlage gegen pasching...! wirklich sehr schaaaaade! Ich ärgere mich jetzt noch darüber, dass der schuss an die latte nicht rein ist! Das war echt eine sehr schöne aktion wie ich finde...! man muss auch sagen, dass die paschinger aber wirklich glücklich gewonnen hat. Bregenz hat das spiel gemacht, pasching hat gewonnen.... und jetzt kommt auch noch der meister als nächstens. ich bin aber trotzdem optimistisch und glaube an einen sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 10. November 2003 oje eine bittere niederlage gegen pasching...! wirklich sehr schaaaaade! Ich ärgere mich jetzt noch darüber, dass der schuss an die latte nicht rein ist! Das war echt eine sehr schöne aktion wie ich finde...! man muss auch sagen, dass die paschinger aber wirklich glücklich gewonnen hat. Bregenz hat das spiel gemacht, pasching hat gewonnen.... und jetzt kommt auch noch der meister als nächstens. ich bin aber trotzdem optimistisch und glaube an einen sieg!! stimmt schon, recht unglücklich verloren! aber am samstag hatten wir halt mal pech, gegen mattersburg und kärnten hatten wir das glück des tüchtigen! das nächste mal haben wir wieder das glück! als nächstes spielen wir gegen welchen meister?? wir haben noch drei runden zu spielen und wir spielen glaub ich noch gegen rapid (A) gak (H) und pasching (A) (nicht schon wieder !) also ich seh da weit und breit keinen meister! der ist meines wissens immer noch die austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 10. November 2003 sorry da hat sich der fotograph wohl geirrt ich bin jedenfalls drin früher oder später bin ich mal drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts