Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
phuket-town

Rucksack für langes Wochenende?

7 Beiträge in diesem Thema

So bin im Dezember des erste mal allein für 4 Tage weg. Hab mir schon vor Jahren abgewöhnt mitm Koffer und stattdessen mitm Rucksack zureisen allerdings sind des dann immer 60L + Dinger.

Weiss jetzt nicht wirklich was man für so nen Trip braucht.

Hat da jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum? :notsure:

naja die letzten jahre waren reiseziele indonesien, loas thailand usw. ist mit koffer ziemliCH NERVIG :)

geht nach madrid, reinpassen sollen hat klamotten und waschzeugs für 4 tage und vielleicht noch platz für ein oder andere mitbringsel. hab so an 35-40 L gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.