Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LtCrack

Kapfenberg gg St.Pölten

18 Beiträge in diesem Thema

Wir spielen in Kapfenberg gegen Kapfenberg. Wird sicher eine heiße Partie da es für Kapfenberg mittlerweile echt richtung abstiegsplatz bzw relegationsplatz geht!

Die WB veranstaltet eine Busfahrt :

https://www.facebook.com/#!/events/390938530983269/?fref=ts

Anmelden bei Gregor Unfried oder P.N an mich :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht wieder mal ein Auswärtsspiel am Plan gegen den Kapfenberger Sv.

Der Ksv war von vielen ein heißer Tipp auf den Aufstieg. Sie verfügen über richtig gute Namen im Kader, der laut Transfermarkt.at sogar der Kader mit dem höchsten Marktwert der Liga ist. Dennoch starteten Sie katastrophal in die Liga und stehen jetzt 9 Punkten aus Elf Spielen auf dem 8 Platz.

In den letzten 3 Runden mussten Sie sich einmal in Horn mit 2:0 geschlagen gegeben und spielten zu Hause 2x X gegen A.Lustenau und Altach.

Im ersten Aufeinandertreffen Heuer gab es in der NV Arena einen ungefährdeten 3:0 Sieg des Skn. Segovia erzielte alle 3 Tore --

Es gab erst zwei Aufeinander treffen der Vereine und beide konnte der SKN in St.Pölten für sich entscheiden.

.........................................................................

Denke es wird wieder sehr sehr schwer für den SKN. Habe kein besonders gutes Gefühl und rechne mit einem X oder einer knappen Niederlage. Aber hoffentlich irrt mich mein Gefühl und der Skn kann 3 Punkte aus der Steiermark mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Sieg würden wir die Liga spannender machen, da wir den Anschluss nach oben nicht verlieren

Vielleicht würden wir den Rückstand ja auf A.Lustenau verkürzen, denn die müssen das Derbie in Altach erst einmal gewinnen

Noch immer Schade um den Umfaller in Hartberg, sonst wär der Skn mit nur 2 Punkten Rückstand voll im Geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei unserem augenblicklichen "Lauf" müsst ihr eigentlich nur kommen, 3 Punkte nehmen, und wieder Heim fahren. Unsere Fehler - und damit eure Tore kommen bestimmt - eure Fehler hingegen tun nicht weh weil wir die Chancen sowieso nicht reinmachen.....

Aaaaaaber: Unsere Mannschaft hat eigentlich die Qualität um jeden in der Liga zu schlagen - wir KSV-Fans warten nur darauf, wann "der Knopf endlich aufgeht" - vielleicht ist es ja gegen euch so weit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Mannschaft hat eigentlich die Qualität um jeden in der Liga zu schlagen

Das auf jeden Fall. Ist mir unerklärlich warum Ihr erst so wenige Punkte habt?!

Wir KSV-Fans warten nur darauf, wann "der Knopf endlich aufgeht" - vielleicht ist es ja gegen euch so weit ;)

Von mir aus könnt Ihr ruhig noch einen Spieltag länger warten :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinfahrn drüberfahrn heimfahrn wirds leider ned spielen. Istvalles drinnen... ich wsrt auch drauf dass kapfenberg jetzt mal aufzeigt. Hoff aber auch dass sie sich damit zeitlassn ^^ gegen a.l dürfens gern auftrumpfen hahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf diese runde bin ich schon gespannt . meine tipps sieg für die vienna gegen hatberg , horn gewinnt gegen grödig ,blau weiss gewinnt gegen fc lustenau, skn schlägt kapfenberg und altach spielt x gegen a lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwaches spiel von uns. glückliche 3 Punkte...

gegen altach muss wieder eine steigerung her, sonst kassiern wir daheim die niederlage...

aber so stark wie wir daheim spielen, rechne ich gegen altach auch mit 3 punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwaches spiel von uns. glückliche 3 Punkte...

gegen altach muss wieder eine steigerung her, sonst kassiern wir daheim die niederlage...

aber so stark wie wir daheim spielen, rechne ich gegen altach auch mit 3 punkten

wir haben 0-0 gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.