Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RadekTrulak

Blau-Weiß Linz 2015

4 Beiträge in diesem Thema

man kann unseren verein natürlich noch 15 weitere jahre "kultig" finden, aber unbestritten aller großer verdienste des vorstandes rund um den verein ist: man muss sich wirklich fragen, ob der klub erste liga-adäquat aufgestellt ist. landesliga ja, regionalliga ja, aber irgendwann mit der ersten liga ist das ende der fahnenstange erreicht:

pläne oder visionen zum dringend notwendigen ausbau/sanierung des donauparkstadions werden nicht verfolgt; statt im stadion die chance zu nutzen, dort einzuziehen und dem LASK weiter boden zu entziehen (da wollen sie ja wieder hin wenn sie aufsteigen...), wird in einem hinterzimmer bei spedpack weitergefuhrwerkt.

statt chancen zu nutzen, wird nur gejammert; übers geld, über das fehlen des LASK, über die unattraktive liga. wie kann man sich nur selbst so um kopf und kragen (und sponsoren) reden? von einer professionellen marketing- oder verkaufsabteilung immer noch weit und breit keine spur.

der klub ist an den absoluten grenzen angelangt. nicht (nur) sportlich, sondern vor allem personell und logistisch. regionallliga reloaded. und das sollte uns allen mehr sorge machen als der aktuelle tabellenstand.

bearbeitet von RadekTrulak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum jetzt?

Warum erster Beitrag überhaupt?

Warum so etwas für den ersten Beitrag überhaupt?

Sorry, aber so viel zumindest Diskussionswürdiges in diesem Beitrag steckt.

Er riecht zu sehr nach gezielter Provokation - in wessen Auftrag auch immer.

Und das unterstütze ich auf keinen Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.