KSV 1919 - SKN St.Pölten


kaizen

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn ich mir den aktuellen Falkenflug so ansehe, ist der Dreijahresplan hin zum "Ausbildungsverein" momentan das Wichtigste. Scheinbar ist's dabei wurscht, in welcher Liga man spielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ja, das passt alles nicht zusammen ...

Eben! Da sagt Fuchs, dass man wieder aufsteigen will, dann läufts superscheiße und Heesen sagt dann, dass die jenigen, die geglaubt haben, dass wir wieder aufsteigen, sein 3-Jahres-Konzept nicht verstanden haben...

also hat Fuchs sein Konzept nicht verstanden?

Dann mangelts an Kommunikation und Heesen sollte den Club verlassen.

bis jetzt - Thomas von Heesen, ausser Spesen nichts gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ja, wahrscheinlich haben WIR das mit dem sofortigen Wiederaufstieg falsch verstanden. Gemeint war der sofortige Wiederaufstieg aus der RLM, nicht aus der Ersten Liga ...

würde mich auch net wundern, wenns wirklich so wäre.

problem bei tvh ist, dass er irrsinnig charismatisch und professionell rüberkommt, mit seinem auftreten und den ständigen PKs. da kann man gern übersehen, dass wir momentan doch um einiges schlechter sind als vorigs jahr... aber mit einem (eigentlich) besserem kader.

gregoritsch war ja auch nicht mehr tragbar, mit seinen aussagen, dass die spieler nicht mehr zu hause spielen wollen etc etc, aber tvh ist auch nicht mehr tragbar...

ich hoff, dass fuchs nicht mehr so blöd ist und ewig hinwartet, bis es wieder aussichtslos wird.

gregoritsch und heesen können sich wenigstens die hand geben - sie haben es geschafft, 2 mal hintereinander im cup gegen wesentlich schlechtere teams zu verlieren! gratulation dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Egal, ich persönlich würde TVH noch nach Linz mitfahren lassen, abgesehen vom Ergebnis, eine Zugfahrkarte von Linz nach Hamburg spendieren mit einem Fresspaket (bin mir nicht so sicher, dass er es wirklich nicht notwendig hat in Kapfenberg zu arbeiten und uns eigentlich nur helfen will - was nur er will) und einen Tritt in den Allerwertesten, und Tschüüüüüiiiiiissssssss!!!

DANKE TVH - HA HA HA!!!

(So einer geht nie von selber, warum wohl??????????????????)

PS: Wie kommt Fuchs nur immer zu solchen Trainern?

(Mit dieser Mannschaft wird jeder sog. 08/15 -Trainer Meister!)

bearbeitet von Insider09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.