Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

Wolfsburg - Autostadt

10 Beiträge in diesem Thema

Da ich demnächst ein Auto dort abholen darf, wollte ich nach paar Tipps in der Gegend fragen?

werden wohl an nem Freitag rausfliegen und das Auto zu Mittag holen, ab dann eigentlich fast das ganze Wochenende Zeit.

Sprich was könnte man am Freitag Abend in der näheren Umgebung (max. 150km) anreissen?

Und was gibts sehenswertes am Nachhause Weg? werden wohl nicht über Tschechien fahren, sondern auf der deutschen Seite bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich was könnte man am Freitag Abend in der näheren Umgebung (max. 150km) anreissen?

150 km ist aber schon eine ordentliche distanz, zumindest wenn ich das so verstanden habe, dass du dann zurück nach wolfsburg auch wieder willst.

hättest du nicht ein brandneues auto, täte ich ja mit der schmalspurbahn im harz herumfahren. aber ganz generell könntest du mal schauen, ob das etwas für euch ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Harz_%28Mittelgebirge%29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich was könnte man am Freitag Abend in der näheren Umgebung (max. 150km) anreissen?

Braunschweig ist ganz in der Nähe... Das solte für einen Freitagabend doch reichen. Bei 150 km kannst ja schon nach Hamburg fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.