Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Da ich demnächst ein Auto dort abholen darf, wollte ich nach paar Tipps in der Gegend fragen? werden wohl an nem Freitag rausfliegen und das Auto zu Mittag holen, ab dann eigentlich fast das ganze Wochenende Zeit. Sprich was könnte man am Freitag Abend in der näheren Umgebung (max. 150km) anreissen? Und was gibts sehenswertes am Nachhause Weg? werden wohl nicht über Tschechien fahren, sondern auf der deutschen Seite bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Und was gibts sehenswertes am Nachhause Weg? werden wohl nicht über Tschechien fahren, sondern auf der deutschen Seite bleiben! somit kommst du jedenfalls mal an nürnberg, regensburg, passau vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Sprich was könnte man am Freitag Abend in der näheren Umgebung (max. 150km) anreissen? 150 km ist aber schon eine ordentliche distanz, zumindest wenn ich das so verstanden habe, dass du dann zurück nach wolfsburg auch wieder willst. hättest du nicht ein brandneues auto, täte ich ja mit der schmalspurbahn im harz herumfahren. aber ganz generell könntest du mal schauen, ob das etwas für euch ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Harz_%28Mittelgebirge%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Sprich was könnte man am Freitag Abend in der näheren Umgebung (max. 150km) anreissen? Braunschweig ist ganz in der Nähe... Das solte für einen Freitagabend doch reichen. Bei 150 km kannst ja schon nach Hamburg fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Braunschweig ist ganz in der Nähe... ich seh schon den "was macht man in braunschweig am abend?"-thread kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Ich würd über Tschechien fahren und mir Dresden/Prag vornehmen, irgendwie interessanter als Nürnberg (war ich schon) Regensburg und Passau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 ich seh schon den "was macht man in braunschweig am abend?"-thread kommen Ein paar nette Lokale gibt es in der Altstadt schon. Also einen Abend kann man es dort locker aushalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 besten Dank Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Hannover gibt auf jeden Fall mehr her als Braunschweig. Vor allem auch was das Nightlife betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 ok hat sich erledigt, durfte wieder alls stornieren danke trotzdem für die tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts