raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2012 weiters erwähnenswert: - die feuerzeuge, die an der kassa ausgeteilt wurden. - die karte, die nicht abgerissen wurde, ja nicht einmal angeschaut wurde. - die permanente winwin-werbung - jeweils der stadionsprecher - renne renner - die löschaktionen der ordner - die unzähligen bälle, die in alle richtungen den sportplatz verlassen haben, aber leider doch nicht ausgingen - der stinkende humboldtstrom - der von freund und helfer individuell zugewiesene parkplatz - der zugang zur tribüne, welche nur über den rasen möglich war - der extrem weitsichtige schiedsrichter toll war auch die logik von: "siegen oder spielabbruch!" ein eigener gästeeingang - auf einem sportplatz ohne gästesektor ... das dürfte wohl das geheimrezept der polizei sein, wie gestern schon erzählt sind wir ja in götzendorf auch durch den wald geschickt worden, nur damit wir uns dann erst recht zum haupteingang begeben musste, weil komischerweise niemand von uns bereits eine karte hatte. und in der pause wurde der sportplatz einmal in fanbekleidung umrundet, um zur grillerei zu kommen. das war übrigens gestern ein großer pluspunkt, näher an der kantine habe ich wohl noch kein fußballspiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. September 2012 das war übrigens gestern ein großer pluspunkt, näher an der kantine habe ich wohl noch kein fußballspiel gesehen. ich rieche heute noch nach grillgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2012 ich rieche heute noch nach grillgut so schmeckt der sommer. heute ist eh wieder alles grau in grau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex95 Anfänger Geschrieben 28. September 2012 Die Pyrotechnik war einfach nur geil in St. Florian!!! Hoffentlich brennt es bald wieder im Ried-Sektor Es gibt nichts geileres als Pyrotechnik bei einem Fuballspiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2012 Es gibt nichts geileres als Pyrotechnik bei einem Fuballspiel!!! Find ich auch, dass Pyrotechnik auf Fuballspiele gehört. In Fußballspielen will ich Fußball sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. September 2012 [ ] 1000 x http://www.youtube.com/watch?v=B-C3_krlzcs&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts