*Mani* -- Geschrieben 28. September 2012 Unglaublich, der Schahin trifft in Liga 2 für Greuther Fürth kein Scheunentor, und jetzt... ärgerlich. Ein Torerfolg für die Franken wär mal wieder nett. Die Leistungsträger der Zweitligasaison müssen auch endlich eine Etage höher mal wieder was zeigen. Messi has completed 41 dribbles this Liga season. Only Greuther Fürth's Sercan Sararer has more (44) in top-5 leagues Mit Dribbelmaschine Sararer wird das schon gelingen. Leverkusen ist Top-Favorit, aber das ist jede Mannschaft in den 34 Spielen gegen Fürth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2012 WHAT THE FUCK Antonio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. September 2012 scheiße ich bin schon daheim und kann mir Werder ansehen bitte liebes Herz, halte durch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2012 Speaking of Werder; stream anyone? Stadium Live geht bei mir nicht. Holzhauser mit Starfelfdebut, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. September 2012 Toll, da will man sich Arsenal - Chelsea zuende anschauen und verpasst schon ein Tor vom Vfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 Douglas spielt wohl bei Nürnberg mittlerweile und trainiert nicht mehr in Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. September 2012 Wahnsinn, wie sehr Van der Vaart diese biedere HSV Mannschaft aufwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 Petersen macht keinen Stich da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2012 Wie dämlich wir in die Zweikämpfe gehen ist mir nicht mehr egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2012 Arsch Halbzeit. Keiner rennt, niemand bietet sich an, dämliche Zweikampfführung... Mandzu und Shaqiri bitte rein, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. September 2012 Wenn ich daweil nicht zwei andere Spiele schauen würd, wär ich ja bei der Konferenz wohl schon eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 Wenn ich daweil nicht zwei andere Spiele schauen würd, wär ich ja bei der Konferenz wohl schon eingeschlafen Welche Spiele schaust Du? Ich versuche Stuttgart, Bremen und WAC anzuschauen. Ich schlafe auch schon fast ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. September 2012 Liverpool, Wac und dt Konferenz. Is heut gar nicht so stressig, hochklassiges ist da nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. September 2012 bitte weiter so werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2012 Kurwa heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts