Edu23 Anfänger Geschrieben 26. September 2012 Hallo Fußballfans, im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dortmund führe ich eine Befragung zum Thema VIP-Bereiche in Fußballstadien der Bundesliga durch. Wie ist eure Meinung dazu? Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen dieser Studie verwendet. Um jetzt an der Umfrage teilzunehmen, klickt bitte auf den folgenden Link: http://www.marketing...de/fussball_alt Ich bedanke mich für eure Teilnahme und Unterstützung. Mit sportlichen Grüßen Eduardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. September 2012 1. kann das keiner lesen 2. moved, da falscher Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edu23 Anfänger Geschrieben 26. September 2012 Hallo Fußballfans, im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dortmund führe ich eine Befragung zum Thema VIP-Bereiche in Fußballstadien der Bundesliga durch. Wie ist eure Meinung dazu? Seid Ihr für oder gegen eine Erweiterung der VIP-Bereiche? Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen dieser Studie verwendet. Um jetzt an der Umfrage teilzunehmen, klickt bitte auf den folgenden Link: http://www.marketingstudien-dortmund.de/fussball_alt Ich bedanke mich für eure Teilnahme und Unterstützung. Mit sportlichen Grüßen Eduardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. September 2012 Hallo Fußballfans, im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dortmund führe ich eine Befragung zum Thema VIP-Bereiche in Fußballstadien der Bundesliga durch. Wie ist eure Meinung dazu? Seid Ihr für oder gegen eine Erweiterung der VIP-Bereiche? Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen dieser Studie verwendet. Um jetzt an der Umfrage teilzunehmen, klickt bitte auf den folgenden Link: http://www.marketing...de/fussball_alt Ich bedanke mich für eure Teilnahme und Unterstützung. Mit sportlichen Grüßen Eduardo wennst mir 2 karten für dortmund-schalke am 20.10 besorgst, mach ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September 2012 wennst mir 2 VIP-karten für dortmund-schalke am 20.10 besorgst, mach ich mit fyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. September 2012 fyi vip karten brauch ich gar nicht. wenn ich fressen will, geh ich ins wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September 2012 vip karten brauch ich gar nicht. wenn ich fressen will, geh ich ins wirtshaus obs in dortmund ein wirtshaus mit wr. küche gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2012 Hallo Fußballfans, im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dortmund seit wann nennt ihr euch denn technisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. September 2012 obs in dortmund ein wirtshaus mit wr. küche gibt... es soll einen guten mexikaner mit all you can eat gambas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September 2012 es soll einen guten mexikaner mit all you can eat gambas geben der würde mich auch überzeugen... quasi als nachspeise, wenn das vip-buffet nicht das hergibt, was es verspricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2012 Ich war ein paar mal VIP und ich finds super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2012 seit wann nennt ihr euch denn technisch? schon immer soweit ich weiß [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2012 zu sagen ist noch, dass es dumm ist im formular nicht zurück gehen zu können, weil ich bundesligafan angekreuz habe, aber fan eine österreichischen mannschaft bin. zudem ist in österreich die situation nicht so einzuschätzen wie in deutschland, da bei uns selten spiele ausverkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts