John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 5. Spieltag Di, 25.09., 20:00h Bayern München : VfL Wolfsburg FC Schalke 04 : 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund SpVgg Greuther Fürth : Fortuna Düsseldorf Mi, 26.09., 20:00h FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen Hannover 96 : 1. FC Nürnberg VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim Borussia Mönchengladbach : Hamburger SV SC Freiburg : Werder Bremen Sperren Assani Lukimya Werder Bremen Petr Jiracek Hamburger SV Martin Harnik VfB Stuttgart Tabelle 1.-----Bayern München-----------------12 2.-----Eintracht Frankfurt---------------12 3.-----Hannover 96-----------------------7 4.-----Borussia Dortmund--------------7 5.-----FC Schalke 04---------------------7 6.-----1. FC Nürnberg--------------------7 7.-----Fortuna Düsseldorf---------------6 8.-----SC Freiburg------------------------5 9.-----Borussia Mönchengladbach--5 10.----VfL Wolfsburg--------------------5 11.----Werder Bremen-----------------4 12.----1. FSV Mainz 05------------------4 13.----Bayer 04 Leverkusen----------4 14.----SpVgg Greuther Fürth----------4 15.----Hamburger SV--------------------3 16.----1899 Hoffenheim----------------3 17.----VfB Stuttgart-----------------------2 18.----FC Augsburg----------------------1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) bayern wird mal fix weiter siegen. diese wolfsburger sind ja komplett zu vergessen (gefällt mir ) Sehr gespannt bin ich auf Frankfurt - Dortmund - denke, dass der bvb siegen wird. Uuuh in Gladbach glaub ich nicht, dass die hamburger was reissen werden. Hoff dennoch auf ein X wird wieder ein interessanter spieltag bearbeitet 24. September 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 5. Spieltag Di, 25.09., 20:00h Bayern München : VfL Wolfsburg FC Schalke 04 : 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund SpVgg Greuther Fürth : Fortuna Düsseldorf Mi, 26.09., 20:00h FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen Hannover 96 : 1. FC Nürnberg VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim Borussia Mönchengladbach : Hamburger SV SC Freiburg : Werder Bremen Riechen mMn alle irgend wie nach einem X. Btw: Nein, ich bin nicht abergläubisch! Aber nachdem ich letzten Samstag mein BVB-Feuerzeug zum ersten Mal seit über einem Jahr an einem Spieltag nicht bei mir hatte MUSS ich es diesmal wieder bei mir haben. Ich hoffe ich find es wieder - letzten Samstag hab ich es auf jeden Fall vergeblich gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) im notfall kaufst dir ein neues und der sieg is perfekt oder wars ein spezielles, dass ned soleicht zu bekommen ist? edit: sollt mir mein hsv-zippo auch mal wieder raussuchen. vielleicht geht ja dann auch mehr bearbeitet 25. September 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Frankfurt - Dortmund mit Sicherheit die intressanteste Partie vom Papier her. Vor allem für Dortmund sehr richtungsweisend, denke aber dass die Borussen dass für sich entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 1:0 Piszczek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) 1:0 Piszczek a bissal a brunztor ;-)dafür war das von reus jetzt mördergeil !!! bearbeitet 25. September 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Traumtor von Reus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Piszczek bärenstark, gerade mit der Voralge für Reus zum 2:0. Hatten beide aber auch viel Platz. a bissal a brunztor ;-) nur a bissal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Düsseldorf noch immer ohne Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 seehr geiles tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 schön gespielt von Frankfurt, 1:2 nur mehr. Bitte konzentriert bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 geht das schon wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 2:3 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts