Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaizen

SV Horn - KSV 1919

10 Beiträge in diesem Thema

Der SV Horn liegt momentan an 4. Stelle in der Tabelle und hat in der letzten Runde auswärts gegen Altach 3:0 verloren.

Die letzte Begegnung mit Horn endete unentschieden (3:3).

Erwartungen: keine.

Mitfahrende Fans: ein paar.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem's jetzt im cup ausgeschieden sind, würds mich net wundern, wenns jetzt in horn auch verlieren würden und danach heesen sagt, dass eh alles klar ist, weil die niederlage den jungs noch in den knochen steckt... bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heesen sagt, bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla, ich glaube jetzt reichts, nicht einmal Heesen könnte mehr "dampfplaudern"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch könnte er ;-)

Hoffentlich, falls er Babangida bringt, tut sich der nix. Soll ja schon vorm Einsatz in Wien was am Knöchel gehabt haben und ein Ausfall vom Baba wäre net sonderlich förderlich...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für euch aber das Ergebnis geht so für mich eigentlich auch in Ordnung. War selbst etwas überrascht von eurer Mannschaft, da ihr ja gegen die Starken der Liga vorher nicht sooo schlecht gewirkt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass sich der Vorstand von dem "bla bla" vom Trainer einwickeln lässt. Was hat er dem Team schon beigebracht ? Dass man sich beim Stand von 0:1 für den Gegner mit 11 Mann im eigenen Strafraum aufstellen muss, damit man dann den Ball sofort wieder zurück rein bekommt, weil keiner vorne steht, der irgendwie etwas mit dem Ball machen könnte.

Er redet immer von Taktik und dass das Team taktisch gut eingestellt ist

Selten so einen schwachsinn gehört, ich bin selbst Fußball-Jugendtrainer und habe zu vielen Trainern in der Umgebung Kontakt, aber das man sich bei einem Rückstand mit 11 Mann bei jeder Standard-Situation hinten reinstellt und die Hosen voll hat bzw. sich gegenseitig im Weg steht weil fast alle Spieler im 5er stehen, das habe ich noch von niemanden gehört und auch so in der Form in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.

Schade, dass der schwache Trainer das große Potential der Spieler bei weitem nicht entfalten kann. Der Kader wäre eindeutig einer mit dem man locker in den Top 3 stehen müsste.

Ich würde dem Vorstand raten so schnell wie Möglich einen Schlussstrich zu ziehen und diesen Dampfplauderer sofort entlassen und jemanden holen der wirklich ahnung hat und auch etwas leistet und nicht nur davon redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.