kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Der SV Horn liegt momentan an 4. Stelle in der Tabelle und hat in der letzten Runde auswärts gegen Altach 3:0 verloren. Die letzte Begegnung mit Horn endete unentschieden (3:3). Erwartungen: keine. Mitfahrende Fans: ein paar. bearbeitet 23. September 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 vielleicht mal kein X ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 wäre wichtig... an einen sieg glaub ich aber auch wirklich net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 nachdem's jetzt im cup ausgeschieden sind, würds mich net wundern, wenns jetzt in horn auch verlieren würden und danach heesen sagt, dass eh alles klar ist, weil die niederlage den jungs noch in den knochen steckt... bla bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolg Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 heesen sagt, bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla,bla bla bla, ich glaube jetzt reichts, nicht einmal Heesen könnte mehr "dampfplaudern"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) doch könnte er ;-) Hoffentlich, falls er Babangida bringt, tut sich der nix. Soll ja schon vorm Einsatz in Wien was am Knöchel gehabt haben und ein Ausfall vom Baba wäre net sonderlich förderlich... bearbeitet 28. September 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 2:0 gegen den aufsteiger aus der rl verloren - verwundert? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Tut mir leid für euch aber das Ergebnis geht so für mich eigentlich auch in Ordnung. War selbst etwas überrascht von eurer Mannschaft, da ihr ja gegen die Starken der Liga vorher nicht sooo schlecht gewirkt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Und wieder mittendrin im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Ich finde es schade, dass sich der Vorstand von dem "bla bla" vom Trainer einwickeln lässt. Was hat er dem Team schon beigebracht ? Dass man sich beim Stand von 0:1 für den Gegner mit 11 Mann im eigenen Strafraum aufstellen muss, damit man dann den Ball sofort wieder zurück rein bekommt, weil keiner vorne steht, der irgendwie etwas mit dem Ball machen könnte. Er redet immer von Taktik und dass das Team taktisch gut eingestellt ist Selten so einen schwachsinn gehört, ich bin selbst Fußball-Jugendtrainer und habe zu vielen Trainern in der Umgebung Kontakt, aber das man sich bei einem Rückstand mit 11 Mann bei jeder Standard-Situation hinten reinstellt und die Hosen voll hat bzw. sich gegenseitig im Weg steht weil fast alle Spieler im 5er stehen, das habe ich noch von niemanden gehört und auch so in der Form in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Schade, dass der schwache Trainer das große Potential der Spieler bei weitem nicht entfalten kann. Der Kader wäre eindeutig einer mit dem man locker in den Top 3 stehen müsste. Ich würde dem Vorstand raten so schnell wie Möglich einen Schlussstrich zu ziehen und diesen Dampfplauderer sofort entlassen und jemanden holen der wirklich ahnung hat und auch etwas leistet und nicht nur davon redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts