Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2012 Was wollts vom Kienast, erster Einsatz auf einem Krautacker nach mehrwöchiger Verletzung, nona spielt der da einen Topfen. Tore?! Kleiner fehler in der logik: Mit schlechten leistungen emfpiehlt man sich nicht für die amateure, die spielen nämlich guten fußball ich sagte ja nicht, unsre Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. September 2012 Was wollts vom Kienast, erster Einsatz auf einem Krautacker nach mehrwöchiger Verletzung, nona spielt der da einen Topfen. Nein, er spielte so wie in 90% der Spiele seit seiner Verpflichtung. Einziger Lichtblick war das Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2012 Derby ein Lichtblick wäre auch, wenn du mal wieder zu Heimspielen kommen würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) also das Peter Stöger die Mannschaft nicht in der Öffentlichkeit zerreisst finde ich mal gut. Bin mir sicher das er intern die richtigen Worte findet. Das das Spiel vor allem in der zweiten Hbz. nicht das gelbe vom Ei war muss man nicht extra erwähnen. Unerwähnt soll aber auch nicht bleiben das die Mannschaft an 8 (!) Positionen verändert wurde (ob das gut oder schlecht war lassen wir mal dahingestellt), der Platz wirklich grottenschlecht beisammen war. Das sind meiner Meinung zumindest einige Gründe warum es nicht nach Wunsch gelaufen ist. Die Pflicht wurde zumindest erledigt. Wenn man sich aber auch die anderen Spiele dieser Cuprunde ansieht haben sich nahezu alle Bundesligisten gegen Regionalligisten angeschüttet! Die Verantwortlichen werden hoffentlich die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen. bearbeitet 27. September 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts