ÖFB Cup 2. Runde FC Dornbirn - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Was wollts vom Kienast, erster Einsatz auf einem Krautacker nach mehrwöchiger Verletzung, nona spielt der da einen Topfen.

Tore?! :ratlos:

Kleiner fehler in der logik:

Mit schlechten leistungen emfpiehlt man sich nicht für die amateure, die spielen nämlich guten fußball :p

ich sagte ja nicht, unsre Amateure :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was wollts vom Kienast, erster Einsatz auf einem Krautacker nach mehrwöchiger Verletzung, nona spielt der da einen Topfen.

Nein, er spielte so wie in 90% der Spiele seit seiner Verpflichtung. Einziger Lichtblick war das Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also das Peter Stöger die Mannschaft nicht in der Öffentlichkeit zerreisst finde ich mal gut. Bin mir sicher das er intern die richtigen Worte findet. Das das Spiel vor allem in der zweiten Hbz. nicht das gelbe vom Ei war muss man nicht extra erwähnen. Unerwähnt soll aber auch nicht bleiben das die Mannschaft an 8 (!) Positionen verändert wurde (ob das gut oder schlecht war lassen wir mal dahingestellt), der Platz wirklich grottenschlecht beisammen war. Das sind meiner Meinung zumindest einige Gründe warum es nicht nach Wunsch gelaufen ist. Die Pflicht wurde zumindest erledigt. Wenn man sich aber auch die anderen Spiele dieser Cuprunde ansieht haben sich nahezu alle Bundesligisten gegen Regionalligisten angeschüttet! Die Verantwortlichen werden hoffentlich die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.