SC Ritzing vs. Wiener Sportklub


Doug Heffernan

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn das Programm ist, waers mir aber lieber, erst einen sicheren Polster fuer den Klassenerhalt schaffen und dann nach Bedarf nachlassen. Andersrum kann es naemlich auch in die Hosen gehen.

ich bin mal optmistisch, dass da ein punktepolster aufgebaut wird und platz 13 kann auch noch zum kassenerhalt reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Klasse.... toll das wir jetzt wieder die Derbys mit Bockfliess haben...

Es war Reyersdorf, die uns einen riesen LCD-Schirm gekauft hat (ist sicher 4 oder 5 Jahre her, als es um den Klassenerhalt in der Gebietsliga ging. Wir waren sowieso fix, und Reyersdorf hat sich mit solchen Geschenken so manchen wichtigen Sieg erkauft.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

1. Klasse.... toll das wir jetzt wieder die Derbys mit Bockfliess haben...

Es war Reyersdorf, die uns einen riesen LCD-Schirm gekauft hat (ist sicher 4 oder 5 Jahre her, als es um den Klassenerhalt in der Gebietsliga ging. Wir waren sowieso fix, und Reyersdorf hat sich mit solchen Geschenken so manchen wichtigen Sieg erkauft.)

Bockfliess ist ja jetzt auch nicht so guit dabei in dieser Saison. Die belgeiten Reyersdorf vielleicht sogar in die 2.Klasse.

In Reyerdorf dürfte jetzt gar kein Geld mehr sein. Insoferen war der Flachbildfernseher ein guter Deal... bzw. bekommt eh jeder Verein das, was er verdient (siehe Reyersdorf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

btw: nachdem keine Auswaertsfahrt organisiert ist, fahrt trotzdem jemand runter bzw. besucht wer das Alternativprogramm am Platz??

ja es fährt jemand runter.

ja es werden alternativ auch einige bei der u23 und danach bei der u15dabei sein.

eine sehr intelligente fragestellung, btw!

vermutlich werd ich mir beides nicht geben und wenn dann allerhöchstens die u23.

ich tendiere aber eher dazu am samstag nachmittag herumzugammeln und mir am samstag abend das svm-awaymatch in civitas nova anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wurschtkopf, ich meinte eindeutig, ob jemand von "unserer Partie" irgendwo ist.

definiere mal "unsere partie"!

ich kann dir namen von leute nennen die privat runterfahren bzw. es zumindest vor haben und ich kann dir auch namen von leuten nennen die heute im trainingszentrum sein werden.

und ich kann dir namen von wsk-fans nennen die heute definitiv ein ersatzprogramm fahren werden.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.