Jump to content
Iniesta

Admira - SV Mattersburg

Recommended Posts

Alles zum Spiel gg Didi & Co. hier hinein. :)

Nach einem zuletzt eher durchwachsenem Spiel mit z.T. sehr unglücklichem Spielverlauf erwarte ich mir fürn Samstag Punkte für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Entscheidung diesmal nicht zu supporten,anscheinend iss jetzt nach zwei Niederlagen e alles Kaputt und wir wieder auf dem Weg nach unten wo sich der SVM in den letzten Jahren ja soo wohl gefühlt hat!

Ps.: Finde aber das,das mit dieser Mannschaft absolut nicht notwendig wäre! Aber ein "echter" Trainer ghörer't halt her (weiss e',kanns selber nicht mehr hören/leider ist es aber zu 100% so....scheisse halt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ohne Zitieren 2x iss scho da Text pfutsch ?! und das ist bei mir seit dem neuen ASB oft so....

Genau das ist das Problem,ein "sogenanter" Trainer der aber im Endefekt von ettlichen anderen Seiten ferngesteuert wird,sowas kann auf Dauer gar nicht zum Erfolg führen!.

Da ghör't ein harter Hund her vor dem alle (incl Präsi und Ziehsöhne!) kuschen....und dann bin ich aufgewacht.Na wuascht mich ham's b.a.w. wieder x vergrault!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

na servas. was is da los in mattersburg? so guter fußball im frühjahr, so guter saisonauftakt - und jetzt? das war ja inferior heute. und dann noch streit am spielfeld und handgreiflichkeiten im team, ein naumoski der drauf scheißt, nach dem 1:3 und gar nix mehr tut. is da was im busch? wird lederer abgsagelt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

na servas. was is da los in mattersburg? so guter fußball im frühjahr, so guter saisonauftakt - und jetzt? das war ja inferior heute. und dann noch streit am spielfeld und handgreiflichkeiten im team, ein naumoski der drauf scheißt, nach dem 1:3 und gar nix mehr tut. is da was im busch? wird lederer abgsagelt?

Schön wärs,aber er muss selber geh'n (denke der Präsi würd das nie machen/Freunderlwirtschaft)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wärs,aber er muss selber geh'n (denke der Präsi würd das nie machen/Freunderlwirtschaft)

Schön langsam könnt ers auch mal selber einsehn, dass er nicht mehr zu den Spielern durchdringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...