Admira - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

ASB-Messias

Gute Entscheidung diesmal nicht zu supporten,anscheinend iss jetzt nach zwei Niederlagen e alles Kaputt und wir wieder auf dem Weg nach unten wo sich der SVM in den letzten Jahren ja soo wohl gefühlt hat!

Ps.: Finde aber das,das mit dieser Mannschaft absolut nicht notwendig wäre! Aber ein "echter" Trainer ghörer't halt her (weiss e',kanns selber nicht mehr hören/leider ist es aber zu 100% so....scheisse halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So ohne Zitieren 2x iss scho da Text pfutsch ?! und das ist bei mir seit dem neuen ASB oft so....

Genau das ist das Problem,ein "sogenanter" Trainer der aber im Endefekt von ettlichen anderen Seiten ferngesteuert wird,sowas kann auf Dauer gar nicht zum Erfolg führen!.

Da ghör't ein harter Hund her vor dem alle (incl Präsi und Ziehsöhne!) kuschen....und dann bin ich aufgewacht.Na wuascht mich ham's b.a.w. wieder x vergrault!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

na servas. was is da los in mattersburg? so guter fußball im frühjahr, so guter saisonauftakt - und jetzt? das war ja inferior heute. und dann noch streit am spielfeld und handgreiflichkeiten im team, ein naumoski der drauf scheißt, nach dem 1:3 und gar nix mehr tut. is da was im busch? wird lederer abgsagelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na servas. was is da los in mattersburg? so guter fußball im frühjahr, so guter saisonauftakt - und jetzt? das war ja inferior heute. und dann noch streit am spielfeld und handgreiflichkeiten im team, ein naumoski der drauf scheißt, nach dem 1:3 und gar nix mehr tut. is da was im busch? wird lederer abgsagelt?

Schön wärs,aber er muss selber geh'n (denke der Präsi würd das nie machen/Freunderlwirtschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.