Iniesta

Admira - SV Mattersburg

9 Beiträge in diesem Thema

Alles zum Spiel gg Didi & Co. hier hinein. :)

Nach einem zuletzt eher durchwachsenem Spiel mit z.T. sehr unglücklichem Spielverlauf erwarte ich mir fürn Samstag Punkte für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung diesmal nicht zu supporten,anscheinend iss jetzt nach zwei Niederlagen e alles Kaputt und wir wieder auf dem Weg nach unten wo sich der SVM in den letzten Jahren ja soo wohl gefühlt hat!

Ps.: Finde aber das,das mit dieser Mannschaft absolut nicht notwendig wäre! Aber ein "echter" Trainer ghörer't halt her (weiss e',kanns selber nicht mehr hören/leider ist es aber zu 100% so....scheisse halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is das halt wenn nicht der trainer das letzte wort bei der aufstellung hat. hab's erst gestern wieder mal vernommen - von einem ehemaligen spieler übrigens. einen namen gibt's von mir natürlich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ohne Zitieren 2x iss scho da Text pfutsch ?! und das ist bei mir seit dem neuen ASB oft so....

Genau das ist das Problem,ein "sogenanter" Trainer der aber im Endefekt von ettlichen anderen Seiten ferngesteuert wird,sowas kann auf Dauer gar nicht zum Erfolg führen!.

Da ghör't ein harter Hund her vor dem alle (incl Präsi und Ziehsöhne!) kuschen....und dann bin ich aufgewacht.Na wuascht mich ham's b.a.w. wieder x vergrault!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na servas. was is da los in mattersburg? so guter fußball im frühjahr, so guter saisonauftakt - und jetzt? das war ja inferior heute. und dann noch streit am spielfeld und handgreiflichkeiten im team, ein naumoski der drauf scheißt, nach dem 1:3 und gar nix mehr tut. is da was im busch? wird lederer abgsagelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na servas. was is da los in mattersburg? so guter fußball im frühjahr, so guter saisonauftakt - und jetzt? das war ja inferior heute. und dann noch streit am spielfeld und handgreiflichkeiten im team, ein naumoski der drauf scheißt, nach dem 1:3 und gar nix mehr tut. is da was im busch? wird lederer abgsagelt?

Schön wärs,aber er muss selber geh'n (denke der Präsi würd das nie machen/Freunderlwirtschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.