Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Alles zum Spiel gg Didi & Co. hier hinein. Nach einem zuletzt eher durchwachsenem Spiel mit z.T. sehr unglücklichem Spielverlauf erwarte ich mir fürn Samstag Punkte für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Das übliche Defensivgestolper auswärts Evtl. gehen wir ja sogar in Führung, aber mehr sicher net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Hab derzeit genug,also nix abei...Tipp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Gute Entscheidung diesmal nicht zu supporten,anscheinend iss jetzt nach zwei Niederlagen e alles Kaputt und wir wieder auf dem Weg nach unten wo sich der SVM in den letzten Jahren ja soo wohl gefühlt hat! Ps.: Finde aber das,das mit dieser Mannschaft absolut nicht notwendig wäre! Aber ein "echter" Trainer ghörer't halt her (weiss e',kanns selber nicht mehr hören/leider ist es aber zu 100% so....scheisse halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 so is das halt wenn nicht der trainer das letzte wort bei der aufstellung hat. hab's erst gestern wieder mal vernommen - von einem ehemaligen spieler übrigens. einen namen gibt's von mir natürlich keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 So ohne Zitieren 2x iss scho da Text pfutsch ?! und das ist bei mir seit dem neuen ASB oft so.... Genau das ist das Problem,ein "sogenanter" Trainer der aber im Endefekt von ettlichen anderen Seiten ferngesteuert wird,sowas kann auf Dauer gar nicht zum Erfolg führen!. Da ghör't ein harter Hund her vor dem alle (incl Präsi und Ziehsöhne!) kuschen....und dann bin ich aufgewacht.Na wuascht mich ham's b.a.w. wieder x vergrault!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 na servas. was is da los in mattersburg? so guter fußball im frühjahr, so guter saisonauftakt - und jetzt? das war ja inferior heute. und dann noch streit am spielfeld und handgreiflichkeiten im team, ein naumoski der drauf scheißt, nach dem 1:3 und gar nix mehr tut. is da was im busch? wird lederer abgsagelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 na servas. was is da los in mattersburg? so guter fußball im frühjahr, so guter saisonauftakt - und jetzt? das war ja inferior heute. und dann noch streit am spielfeld und handgreiflichkeiten im team, ein naumoski der drauf scheißt, nach dem 1:3 und gar nix mehr tut. is da was im busch? wird lederer abgsagelt? Schön wärs,aber er muss selber geh'n (denke der Präsi würd das nie machen/Freunderlwirtschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Schön wärs,aber er muss selber geh'n (denke der Präsi würd das nie machen/Freunderlwirtschaft) Schön langsam könnt ers auch mal selber einsehn, dass er nicht mehr zu den Spielern durchdringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts