BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. September 2012 Also ich hätte den 17.10. 1905 als Gründungstag (Quelle 'Gemma, gemma Burschen') 19.5. 1928 Cupsieg, damit erstes Double erreicht 3.10. 1973 1-2 vs. Inter und Aufstieg 17.11. 1939 'Versöhnungsspiel' vs Schalke 1-1 Im Internet hab ich 17.6.1905 gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2012 Im Internet hab ich 17.6.1905 gefunden.... Ja, transfermarkt.at, oder? Wikipedia sagt 1.10. Eine Schande, ich werde auch noch einmal recherchieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. September 2012 Platzsturm ;-) Autoreifen von Gauleiter Baldur von Schirach aufgeschlitzt.... Sez. "Stadionverbot". Freiheit für die Jungs! Ja, transfermarkt.at, oder? Wikipedia sagt 1.10. Eine Schande, ich werde auch noch einmal recherchieren! Steht das nicht in dem Garaus-Buch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2012 Steht das nicht in dem Garaus-Buch? Ja, eh, eben der 17.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2012 der 17. stimmt mal sicher, übers monat müssen wir uns noch einig werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. September 2012 der 17. stimmt mal sicher, übers monat müssen wir uns noch einig werden .... In der Festschrift zur 50Jahresfeier steht Oktober, allerdings ohne detaillierteres Datum. Aber das in Kombination mit dem 17. wird schon passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. September 2012 30.7.1899 Erste Gründung des Großfloridsdorfer Klubs Admira, Spielbetrieb bis 1903, dann eingestellt und 1905 neu gegründet. 15.10. 1911 Eröffnungsspiel des Sportplatzes (quasi erstes 'Stadion' mit Einplankung und fixen Toren) auf der 'Mittleren Pollack Wiese' gegen Ostmark. Ergebnis unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts