pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Buongiorno! Ich dachte mir, es wäre an der Zeit für einen Admira Wacker - Kalender! Was da drin stehen könnte? Wichtige Spiele, Geburtstage verdienter Spieler etwa. Vielleicht kann das jemand grafisch bearbeiten oder in 3D für 2013 machen? Ich fange mit heute an: 19.9. 1973 FC Admira Wacker vs. FC Internazionale Milano 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 17. Juni 1905 Gründung Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Bitte um Kontrolle der Richtigkeit der Angabe. ;-) Ganz wichtige Daten wären, Fusion Admira und Wacker, erstes Spiel in der Südstadt, Entlassung Pflugs, alle Meistertitel und Cupsiege, Gründungsdatum Fanatics bzw. Black and White Supporters Club, Datum Fight Night,..... Geil wäre er in Papierform zum aufhängen daheim.... bearbeitet 19. September 2012 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Ich habe die Idee so verstanden, das ab jetzt jeden Tag zum passenden Datum ein Admira-Ereignis passend zu dem Threat eingetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Bitte um Kontrolle der Richtigkeit der Angabe. ;-) Ganz wichtige Daten wären, Fusion Admira und Wacker, erstes Spiel in der Südstadt, Entlassung Pflugs, alle Meistertitel und Cupsiege, Gründungsdatum Fanatics bzw. Black and White Supporters Club, Datum Fight Night,..... Geil wäre er in Papierform zum aufhängen daheim.... 23.02.2006: Suspendierung Robert Pflug 15.04.2006: Die unrühmliche Südstadter Fight Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 23.02.2006: Suspendierung Robert Pflug 15.04.2006: Die unrühmliche glorreiche Südstadter Fight Night FYP Einer der wenigen Siege dieser Saison. Ich erstelle heute Abend einen Online-Kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 7.7.71 Fusion von Admira und Wacker Die Geschichte ist noch nicht ganz ausgegoren, ich hätte mir gedacht, es wäre gut, Material zusammenzutragen und evt. für die nächste Saison einen Kalender zu produzieren. Unser Sponsor ist eine Online-Druckerei, vielleicht lässt sich da was machen. Ein paar schöne Fotos, Termine aus Vergangenheit und für die Zukunft (Spieltermine der Saison, deshalb diese Variante). Was fällt Euch noch dazu ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 3:0 ist noch lange nicht genug. 29.07.1992 Admira-Hüttelbauern 4:3 nach 0:3 Rückstand 4.3.1967 1. Match in der Südstadt Fred Schaub: Geb.: 28.8.1960 Uns viel zu früh verlassen: 22.04.2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 FYP Einer der wenigen Siege dieser Saison. Ich erstelle heute Abend einen Online-Kalender. Hehe - you know what i mean!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Die Pishyar Daten nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Aus der jüngeren Geschichte: 24.5.2011 0-0 vs 1.Vienna FC & Wiederaufstieg!!! 17.5.2012 0-2 vs Red Bull und EL-Quali !!!! Einige Daten stehen auch im neuen Admira-Buch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Jahrhundertadmiraner Gerhard Rodax: 29.8.1965 geboren Wolfgang "Stevie" Knaller: Geb.: 9.10.1961 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 17. Juni 1905 Gründung Admira Also ich hätte den 17.10. 1905 als Gründungstag (Quelle 'Gemma, gemma Burschen') 19.5. 1928 Cupsieg, damit erstes Double erreicht 3.10. 1973 1-2 vs. Inter und Aufstieg 17.11. 1939 'Versöhnungsspiel' vs Schalke 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 17.11. 1939 'Versöhnungsspiel' vs Schalke 1-1 Wurde das nicht abgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Wurde das nicht abgebrochen? Platzsturm ;-) Autoreifen von Gauleiter Baldur von Schirach aufgeschlitzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts