Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Am Donnerstag hätten wir in der Zeit von 19.00 - 20.45 Uhr eine freie Halle in der Spallartgasse im 14.Bezirk (U3-Kendlerstraße, S45-Breitensee). Wir bräuchten halt 8 Mann um 4 gegen 4 spielen zu können. Kosten fallen keine an! - Heffridge - Heffridge +1 - - - - - - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Übrigens könnten wir uch schon gegen 20:30 Uhr aufhören, damit jeder das Rapid-Match sehen kann. Das Hanappi ist von der Halle ürigens in 15 Minuten erreichbar (S45 oder 49er-Bim)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Schade, dass nicht einmal eine Person Interesse hatte... So wird die Halle heute wohl leer bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 In Zukunft sehr gerne, weils für mich ziemlich praktisch zu erreichen ist. Bin aber derzeit noch ein bisschen verkühlt, da kurier ich mich lieber noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 In Zukunft sehr gerne, weils für mich ziemlich praktisch zu erreichen ist. Bin aber derzeit noch ein bisschen verkühlt, da kurier ich mich lieber noch aus Danke für die Rückmeldung! Es ist gut zu wissen, dass prinzipiell Interesse vorhanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 ja eh, bei uns auch aber momentan passts ned so wirklich ins programm sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 interesse ist bei mir bekanntlich auch da. der termin heute ist halt nicht so optimal. was ist eigentlich mit den uww's? sind die nur heute nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 interesse ist bei mir bekanntlich auch da. der termin heute ist halt nicht so optimal. was ist eigentlich mit den uww's? sind die nur heute nicht dabei? da sind viele verhindert (Arbeit, Prüfung, Urlaub). Wären also mit anstrengung bestenfalls 4 gewesen und das ist dann doch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 da sind viele verhindert (Arbeit, Prüfung, Urlaub). Wären also mit anstrengung bestenfalls 4 gewesen und das ist dann doch zu wenig. ok, also kein genereller donnerstagsboykott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 ok, also kein genereller donnerstagsboykott nein,begeistert sind sie logischerweise nicht, aber der grund des ausfalls sind diesmal die vielen außrplanmäßigen absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts