Hanibal Postaholic Geschrieben 21. September 2012 Mist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Überrascht mich persönlich nicht wirklich Öfb Cup, Dienstag 19:00, über 3 Stunden anreise,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. September 2012 Überrascht mich persönlich nicht wirklich Öfb Cup, Dienstag 19:00, über 3 Stunden anreise,.... Ja eh, schön wärs trotzdem gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. September 2012 hab leider nachtschicht ... die arena hätt ich mir echt gern mal gebn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 INFO an alle Klagenfurt Fahrer, scheissen wir auf den Gästesektor (sollte er offen sein) und geh ma auf die Haupttribüne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. September 2012 90 Minuten Hannes Eder unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) 90 Minuten Hannes Eder unterstützen falsch, nur 80 minuten spätestens dann wirds ne kurze pitch invasion geben und H.E. bekommt was er verdient bearbeitet 23. September 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. September 2012 INFO an alle Klagenfurt Fahrer, scheissen wir auf den Gästesektor (sollte er offen sein) und geh ma auf die Haupttribüne!!! Irgendein spezieller Grund...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Irgendein spezieller Grund...? wozu sollte man sich mit max 20 leute in den depaten gästeblock mit scheiss sicht stellen!! dann lieber haupt, glaub aber eh net das den gästebereich öffnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. September 2012 falsch, nur 80 minuten spätestens dann wirds ne kurze pitch invasion geben und H.E. bekommt was er verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 sind noch auf sponsor suche - wegen regressforderung, man weiß ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. September 2012 sind noch auf sponsor suche - wegen regressforderung, man weiß ja nie Bin zu jeder Schandtat bereit ;-) wenns nur mit einem Scheck auszubügeln wäre, aber ich will NIEMALS ein Stadionverbot, niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. September 2012 Bin zu jeder Schandtat bereit ;-) wenns nur mit einem Scheck auszubügeln wäre, aber ich will NIEMALS ein Stadionverbot, niemals. Schön wärs schon..... Denk doch auch mal an uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. September 2012 Schön wärs schon..... Denk doch auch mal an uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts