Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerFremde

Festnetznummer fürs Handy

8 Beiträge in diesem Thema

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich eine Festnetznummer zu besorgen, dessen Anrufe direkt und immer aufs Handy kommen (ohne die übliche Rufumleitung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, muss nicht kostenlos sein. Aber das sind alles richtige "Ersatzlösungen" zum herkömmlichen Festnetzanschluß. Ich brauche eigentlich nur eine "virtuelle" Nummer, falls es sowas gibt. Also ohne Kasterl, eh so, wie Orange das anbietet, nur bin ihc halt bei drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.