DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2012 Gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich eine Festnetznummer zu besorgen, dessen Anrufe direkt und immer aufs Handy kommen (ohne die übliche Rufumleitung)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. September 2012 Wäre dafür nicht "der wichtige Frage" Thread ausreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2012 Wäre dafür nicht "der wichtige Frage" Thread ausreichen? Kenn ich nicht, interessiert mich nicht. Danke und tshcüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Mit skype müsste das gehen. (Ob man mit der Sprachqualität/Verbindung dann zufrieden ist, ist eine andere Frage.) bearbeitet 16. September 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. September 2012 http://www.orange.at/Content.Node/business/festnetzersatz/mobiles-festnetz/ ist natürlich eine kostenpflichtige lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Bieten doch die Anbieter an? zb http://www.orange.at/Content.Node/business/festnetzersatz/ Oder soll es kostenlos sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2012 Ne, muss nicht kostenlos sein. Aber das sind alles richtige "Ersatzlösungen" zum herkömmlichen Festnetzanschluß. Ich brauche eigentlich nur eine "virtuelle" Nummer, falls es sowas gibt. Also ohne Kasterl, eh so, wie Orange das anbietet, nur bin ihc halt bei drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) bei orange bekommst auch a kasterl hingeschraubt was ich weiss. nur bin ihc halt bei drei. wartest halt noch paar monate, dann ist one/orange/3 eh the same bearbeitet 17. September 2012 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts