mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2012 letzteres wundert mich nicht, ich seh bei uns überhaupt niemanden mehr, der einen freistoß gefährlich schießen könnte (hadzic noch am ehesten). Die Freistöße von Hadzic empfand ich gestern als äußerst harmlos und schwach geschossen - zumeist halbflach, sodass sie die Rapid Abwehr meist schon vor am 16er problemlos klären konnte. Am ehesten brachte sie noch Meilinger gefährlich vors Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. September 2012 Die Freistöße von Hadzic empfand ich gestern als äußerst harmlos und schwach geschossen - zumeist halbflach, sodass sie die Rapid Abwehr meist schon vor am 16er problemlos klären konnte. Am ehesten brachte sie noch Meilinger gefährlich vors Tor... Ich finde Carril bei uns den besten Freistoßschützen, aber er spielt vielzu selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2012 Das würde ich so unterschreiben [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts