korni8 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 Was für ein scheiss Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. September 2012 Mein stream ist gerade tot. Bei euch auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. September 2012 Mein stream ist gerade tot. Bei euch auch? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 ihr verpasst eh nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. September 2012 Ich habs bis jetzt gar nicht so schlecht gefunden. Nach der ls-pause hab ich mir nichts aufregendes erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2012 Nicht nur der einsatz,auch technisch heute ein armutszeugniss Man kann ja nen schlechten Tag haben, aber dann muss man laufen. Offensiv stehen wir zu weit weg und defensiv attackieren wir halb herzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2012 Trimmel bettelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2012 Trimmel in der Pause bitte auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 Trimmel is heut ganz schwach...auswechseln Peda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2012 ildiz auch ganz schwach bisher. beim superbock vom sonnleitner ist er auch nur nachgetrabt anstatt einen sprint hinzulegen um trimmel zu helfen. gottseidank ist aber nichts rausgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. September 2012 Da war eigentlich nix dabei, sollte das 0:1 für Admira sein. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. September 2012 dreckpartie, da macht nichtmal das biersaufn spaß.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2012 +1 Doch, war Abseits von Sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 HZ - Scheiss Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Doch, war Abseits von Sabitzer. Ah ok, hab gedacht es ging um ein foul für nen rapidler ... sry bearbeitet 15. September 2012 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts