Guge Urgestein Geschrieben 15. September 2012 gibts vl auch nen stream der ned nur hängt? grml.. tja, irgendwann gehts da so am ar***, dass dir sky bestellst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 tja, irgendwann gehts da so am ar***, dass dir sky bestellst! War bei mir so Ich glaub sky bietet die streams an, nur das man sich dann sky holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) schon mal daran gedacht das es leute gibt, die sich 32 euro im monat ned leisten können? Schon mal dran gedacht das es ein illegales Gratisangebot ist über das du dich beschwerst? bearbeitet 15. September 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 scheiss Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. September 2012 konnte keinen stream auf sky.at finden - verlangen die noch immer 20 euro dafür? zu premiere zeiten hab ich mir den stream um 5 euro noch oft gegönnt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2012 Das kann man großzügig als Euren ersten Torschuß durchgehn lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. September 2012 Hat der deni da jetzt gelb gesehen oder nur der ildiz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 Nur Ildiz...Alar hat ja nix gmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2012 Schon mal dran gedacht das es ein illegales Gratisangebot ist über das du dich beschwerst? einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 15. September 2012 Schon mal dran gedacht das es ein illegales Gratisangebot ist über das du dich beschwerst? ich bin gerne bereit 5 euro pro spiel zu bezahlen...aber den wucher von 32 euro im monat kann ich mir leider ned leisten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2012 Hat der deni da jetzt gelb gesehen oder nur der ildiz? Nur der Ildiz, die für Alar hat er zurückgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2012 Die Leistung erinnert stark an die vom Derby. Der Einsatz passt mir ganz und gar nicht bei vielen Akteuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. September 2012 Nur Ildiz...Alar hat ja nix gmacht. Ja, aber ich schau nur stream und da schauts so aus, als ob hofmann und alar sich auch noch beschwert haben, nachdem der schiri ildiz die gelbe gezeigt hat. Deshalb war ich mir nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. September 2012 Die Leistung erinnert stark an die vom Derby. Der Einsatz passt mir ganz und gar nicht bei vielen Akteuren. Nicht nur der einsatz,auch technisch heute ein armutszeugniss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2012 Was denn los heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts