UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Die Retzer werden uns wetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 Zu Abwechslung würd ich gerne einen Sieg sehen, geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 Zu Abwechslung würd ich gerne einen Sieg sehen, geht das? ja morgen! bei den wsk frauen in der donaustadt draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 3:0 zur Hoibzeit, bin fast ein wenig gerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 2. heimmatch für mich, 2. sieg! guter schnitt, mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 najo. lustig wars trotzdem, hoffentlich bis nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Da gewinnen die Jungs einmal, und ich nicht dabei... naja. Hoffentlich geht es jetzt mal so weiter, denn die Vienna duerfte naechste Saison wieder RLO spielen Nicht, dass dann wir absteigen und wieder keine Derby-Time is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Da gewinnen die Jungs einmal, und ich nicht dabei... naja. Hoffentlich geht es jetzt mal so weiter, denn die Vienna duerfte naechste Saison wieder RLO spielen Nicht, dass dann wir absteigen und wieder keine Derby-Time is... und wenn sie 10x gewinnen bist du 10x nicht da. bitte bleiben sie den spielen auch weiterhin fern, herr heffernan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Hoer ich da etwa Blech scheppern???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 er spricht in rätseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 wer vorgestern nicht vor ort war hat außer den toren - der sieg hätte auch noch durchaus höher ausfallen können - noch das hier verpasst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts